Ryuu&Sora

Kiba

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo

jetzt stell ich meine zwei Rennermänner auch mal vor.
Die zwei sind knapp 3 Monate,wachsen ordentlihc und nehmen Fleißig zu.:D
Ryuu ist ein Goldfuchs schecke und Sora Apricot.

Beide zusammen

Ryuu mit seinem Blaubeercookie

Sora

Sora ebenfalls am Cookie dran.

lg KIba

wenn mich nicht alles täuscht kenn ich die zwei schon ausm hamsterforum... süsse nasen definitiv... *Herz*

Hallo

die zwei Randalierer machen sich gut,besonder im zerstören.

@principessa
Ja du kennst die zwei.*Herz*

ein Schlafbild

Sora

Ryuu grade beim sandbaden

Wer will sich mit mir anlegen?

lg Kiba

oh sind die putzig.. vorallem das schlafbild und mir "wer will sich mit mir anlegen" total putzig die 2

Hallo

Jetzt kommen hier auch noch 3 aktuelle Bilder.

Ryuu

Sora

Schlafbild von gestern *Herz*

lg Kiba

Die schönsten Bilder sind immer wenn sie zusammen kuscheln. *drück* *Herz*

Ich hab auch so ein süßes Bild von Amy und Tyra leider finde ich es grade nicht auf dem PC =( sobald ich es gefunden habe, stell ich es rein =)

Hallo

hab noch ein paar schöne Bilder.

Ryuu noch ganz verschlafen aus dem Nestchen gucken

Sora:Ich bin ein aufgeplusterter Bär*Herz*

Häh,was ist?

Hey,das ist mein Brei!

dann darf Ryuu doch

lg Kiba

Ohgott ich lieeb Bilder von den süßen Nasen direkt aus dem Leben :D Außerdem hast du auch ne tolle Kamera... MEHR!! *Herz*
(Machst du den Brei selbst?)

Hallo

das ist der Hipp Kürbisbrei der kam bei allen meinen Kleintieren irgenwie immer super an.
Eigentlich ist sowas ja nur für Krankheitsfälle oder ganz alte Tiere,aber so ab und zu mal als Leckerchen auch nicht schlecht.
Jetzt weiß ich auch welchen Brei sie mögen und muss nicht herumprobieren.

lg Kiba

SO ein Brei ohne Zucker bestimmt oder??oO Weil es gibt ja welche mit Zucker oder so BIO Zeugs ohne Zucker

Man muss nur drauf achten das keine Gewürze oder Zwiebeln im Brei sind und auch nur Gemüsebrei.

lg Kiba

Aso mhm... dnan guck ich auch mal nach nem Brei.. aber das sind doch größere Gläser das schaffen die Mäuse doch gar nicht alles... was macht man denn mit dem Rest??oO

Hab extra vorhin im Wiki über Brei nachgelesen.
Also da steht mal, dass es auch solchen Brei zum Anrühren gibt, bei dem kann man halt die Menge dosieren.. ansonsten musstest wohl selber essen :D
Ich denke ich muss das auch mal ausprobieren xD
@Kiba: Haste schon ver. Breisorten ausprobiert? Was mögen sie denn am liebsten?

Eig. is ja Brei eher ein Päppelfutter, also wohl Dickmacher. Aber den Anrührbrei kann man ja dann mit etwas "nicht-dickmachendem" anrühren xD Ich denke dadrüber würden sich meine Kleinen auch freuen ;-)

Last edited:
Der zum anrühren ist meines Wissens aber meist mit Süßmachern oder irgend nem anderen ungesundem Zeug versetzt. Könnt mich da zwar gern eines besserem belehren, aber mir fällt da spontan nix gesundes ein für die Zwerge. Dann lieber Gläschen.

Back
Top Bottom