Meerschweinchen Säuglingsmilch für Meerisbaby

Steht ja auch gut im Futter,er meinte ich sollte michg trotzdem mal erkundigen welche milch dazu geeignet wäre,weil er es auch wissen möchte und ich morgen zur kontrolle muß,wollt ich es ihm gleich sagen,weil er die preise für die milch vom ta selber zu teuer findet.

Das mit Ashok hat sich ja jetzt geklärt,wollt halt nur wissen welche Milch man alternativ außer die vom TA noch nehmen kann,weil ich hörte Katzenwelpenmilch ist nicht gut dafür.
Mehr wollt ich doch garnicht wissen,tschuldigung das ich darauf noch immmer keine antwort bekommen habe,werd nix mehr schreiben.nur noch alles woanders klären,ihr seid nicht das einzige forum,hab mich nur angemeldet weil ne freundin es mir empfahl,das man hier gute antwortenbn bekommt auf seine fragen.

Original von Muckimama
Steht ja auch gut im Futter,er meinte ich sollte michg trotzdem mal erkundigen welche milch dazu geeignet wäre,weil er es auch wissen möchte und ich morgen zur kontrolle muß,wollt ich es ihm gleich sagen,weil er die preise für die milch vom ta selber zu teuer findet.

Das mit Ashok hat sich ja jetzt geklärt,wollt halt nur wissen welche Milch man alternativ außer die vom TA noch nehmen kann,weil ich hörte Katzenwelpenmilch ist nicht gut dafür.
Mehr wollt ich doch garnicht wissen,tschuldigung das ich darauf noch immmer keine antwort bekommen habe,werd nix mehr schreiben.nur noch alles woanders klären,ihr seid nicht das einzige forum,hab mich nur angemeldet weil ne freundin es mir empfahl,das man hier gute antwortenbn bekommt auf seine fragen.

Du hast auf deine Fragen doch Antworten bekommen. Die Miclh-Frage hat dein TA mit dir geklärt. Tiere zu halten ist nunmal nicht immer preiswert.
Läufst du vor deinen Kunden, die sich Tiere bei dir anschauen, auch immer gleich davon, wenn sie dir nicht zu Munde reden.
Das ist jetzt nicht so hart gemeint, wie es klingt, aber Tiere kosten nunmal und das ist hier kein "Sparforum".

Ich weiß das Die tiere geld kosten,geb schließlich im monat 100 Euro für sie aus,und das jeden monat.
Das ist ja wohl nicht zu wenig und da sind die TA kosten nicht mit drin !!!
Da können sich meine Tiere wohl nicht beschweren

Hi,
also 100,- sind ja beinahe Peanuts, gerade wenn man eine Zucht hat.
Bei den jetzigen Gemüsepreisen und der derzeitigen Besetzung hier, liegen die normalen Kosten ( Heu, Streu und Futter) locker bei 200,- die Woche.
Wenn wir die TA-Kosten, lagen bei 500,- letzten Monat dazunehmen, dann bewegt sich der Unterhalt der Notstation mal so zwischen 500,- und 800,- im Monat

Ich bin auch noch am anfang der Zucht.Außerdem bekomm ick mein Futterzeug vom Bauern und nicht den Scheiß ausm laden.

Für eine Notstation sind 100 euro vieleicht nicht viell,kommt ja auch auf die tieranzahl an.
Ich habe nur 5 Tiere und bekomm alle zwei tage frisches futter.

Fragen dürfen gerne gestellt werden- es wird jedoch nicht über Zucht diskutiert.

Dazu sind bitte andere Foren zu nutzen, wir beschäftigen uns ausschließlich mit Nottieren und wie man ihnen bestmöglich helfen kann.

Gruß

Original von Muckimama
Ich bin auch noch am anfang der Zucht.Außerdem bekomm ick mein Futterzeug vom Bauern und nicht den Scheiß ausm laden.

Für eine Notstation sind 100 euro vieleicht nicht viell,kommt ja auch auf die tieranzahl an.
Ich habe nur 5 Tiere und bekomm alle zwei tage frisches futter.

Tust du da nicht den Notstationen etwas Unrecht???
Ich glaube kaum, dass Betreiber von Notstationen so im Geld schwimmen, dass man 100€ als nicht viel bezeichnen kann.
Da stehen allein Futterkosten an, die 100 € um einiges übersteigen. Da will ich von TA-Kosten noch garnicht reden. Allein Kastrationen und andere Späße können da durchaus mal ordentlich reinhauen.
Vielleicht solltest du dich mal mit Menschen unterhalten, die eine Notstation haben. Dort gibt es evtl. auch Erfahrungswerte, von denen du profitieren kannst.
Erzähl mir nur nicht, dass man sich an einer Notstation reich verdienen kann.

Das habe ich auch nie behauptet,ich habe das ,it den 100Euro so gemeint im gegensatz zu den preisen die Löwenzahn geschrieben hat.
Außerdem ist es je eh.
Das ist der letzte Beitrag von mir,wie meine freundin sich hier wohlführt weiß ich nicht,ich tu es nicht,hier werden einen die worte im munde umgedreht.

Lösch mich und dan is jut,viel spaß euch noch und eine gute vermittlung eurer tiere.

Ich verstehe garnicht, was du willst.
Löwenzahn hat versucht, dir Tipps zu geben.
Als Betreiber einer Notstation dürften dort einige Dinge bekannt sein, nur du magst hier die Hinweise jeglicher Art nicht annehmen.
Das hier nicht über Zucht dikutiert werden soll, kann ich auch verstehen.
Ich finde du hast ausreichend Antworten bekommen.
Wenn dir das nicht genügt, solltest du als Züchter(auch am Anfang einerr Zucht) andere Quellen haben, deine Informationen zu beziehen.

Außerdem bekomm ick mein Futterzeug vom Bauern und nicht den Scheiß ausm laden.
Diesen SAtz finde ich im übrigen doch recht anmaßend.
Ich denke jeder Tierhalter versorgt seine Tiere nach bestem Wissen und Gewissen. Wer in der Stadt wohnt, hat nicht unbedingt die Möglichkeit, Gemüse vom Bauern zu erhalten.
da Berlin-Buch ja nicht allzu ländlich liegt, dürfte dir das aber auch bekannt sein.
Und ich glaube kaum, dass man über die Qualität der Nahrungsmittel wie Obst und Gmüse im Supermarkt diskutieren muss, jedenfalls nicht in dieser Form.
Einen schönen Tag euch allen!

Back
Top Bottom