Hamster Süße Eigenschaft von Socke

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Huhu,

habe gerade mein Dsungi beaobachtet, sie hat sich die Backen vollgestopft und ist dann zum Wassernapf. Aber anstatt direkt zu trinken, hat sie immer beide Flauschfüße (Vorderpfoten) in den Napf getunkt und die dann abgeleckt.

Boah, wie knuffig *Herz*

Eine meiner früheren Zwergendamen hat sich mal den Bauch versehentlich am Trinkwasser naß gemacht (wer weiß, wie sie das geschafft hat...), fand das offenbar sehr eklig und rannte ins Sandbad, um sich zu wälzen. Danach war ihr Bauch paniert, was sie noch schlimmer fand, und so mußte sie sich emsig putzen, während wir beste Hamster-Unterhaltung genossen. :D

Eine meiner früheren Goldhamsterdamen konnte eine ganze Walnuß hamstern (sic!), in jede Backentasche eine Walnußhälfte. Das Fell hat so gespannt, daß man sogar die Konturen der Walnüsse sah. Es sah zum Schreien komisch aus... wenn ich dann gelacht habe, richtete sie sich auf und beäugte mich verblüfft mit diesem typischen verwunderten Hamster-Gesichtsausdruck.

Manchmal sind die Kleinen einfach die Rettung eines ansonsten beschissenen Tages.

Back
Top Bottom