süße Freudenstädter für Reeann

Metla

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Speziell für Reeann... :D (aber die Fotos sind so niedlich, die wollte ich euch anderen nicht vorenthalten...)

Auf dem Foto sind alle sechs Mäuschens drauf... =)

Sind ja eigentlich gar nicht meine... *seufz*
Hab sie für Reeann ausm TH geholt und jetzt wohnen sie bis Sonntag bei mir, dann holt Reeann sie ab. Wenn ich sie rausrück! *bätsch*

die sind ja so knuffig, die würd ich gar nicht mehr rausrücken ;-)
besonders das zweite Bild *Herz*

Die Gesellschaft für meine 3 Erlanger Mädels *freu*
Sind die toll!!
DIe kleine schecke auf dem 4ten bild von unten die mit dem bini knutscht ach *Herz*

Die VG ist angelaufen.*freu*Es gab ein bißchen Gezeter, aber nichts ernstes...

Die Erlanger sind souverän und ruhig, ganz freundlich und gelassen.
Die Freudenstädter sind dafür die Panikmäuse vor dem Herrn- mögen es nicht, wenn man ihnen am Hintern riecht, beschnuppert werden mögen sie auch nicht und überhaupt sind sie ein kleines bißchen hysterisch.:D

Knöpfchen*Herz*hat sich supi geschlagen, kein einziger Fiepser, keine Panik. Ich bin zuversichtlich.=)

Die Damen und Herren sind jetzt in ein 60er Aqua gezogen- wenn sie sich benehmen, gibts morgen ein Haus.

Drückt mir die Daumen!

Juchu meine Mädels sind angekommen *freu*

Schön dass es zu klappen scheint *daumendrück*

Büüüüüüüüüüüülders? *heilig*

Hast PN.=)

Von der VG gibts keine, wie immer, von mir gibt es nie welche.:D

Ich kann aber morgen mal welche machen, wenn man die Damen sieht, das Aqua ist zu 3/4 eingestreut und so wie es aussieht, wohnen sie ganz unten.

Die Box war ja der Hammer! Ich hab ihr dann doch die 10 Euro gegeben- ich wollt erst sagen "Is ja schon bissel viel für ne kleine Box", aber als sie sie auspackte, hab ich mir den Text gespart.
So eine große Box hab ich noch nie gesehen.:D

Knöpfchen*Herz*hat sich supi geschlagen, kein einziger Fiepser, keine Panik. Ich bin zuversichtlich.=)
Zum Glück!! *freu* Mein kleines Knöpfle... *Herz*
*seufz*

Und das deine Freudenstädter auch Schreihälse sind, hab ich mir ja fast gedacht! :D

Völlige Schreihälse, aber alle miteinander.*Vogelzeig*

Heute morgen war aber dann alles ruhig. Kein Gezeter, ein halbwegs geordneter Mäusehaufen, ein in Gemeinschaftsarbeit vergrabener Wassernapf- ich denke, ich werde den Herrschaften jetzt mal ein Haus zumuten.=)

die sind ja süüüüß*Herz*

*amliebstenklau*:D

Und die haben ja nen schönen Kletterzweig*freu*

Und? Wie machen sie sich? =)
Wie gehts Knöpfle (physisch und psychisch)?

Die Damen und der Herr haben jetzt ein Haus-man schläft gesammelt drin und verträgt sich scheints auch anständig- gelegentlich beschwert sich noch einer über Anrempler und Futterneid, aber sie kämpfen nicht und es wird auch keiner unterdrückt.=)Ich bin trotzdem sehr vorsichtig, ein paar Tage werden sie wohl noch im AQ bleiben und dann ziehen sie um in den größeren Hamsterknast.

Knöpfle hat den Schwanz noch- er ist immer noch sehr dunkel, aber die Wunden verheilen zusehends und es geht ihr auch sonst gut. Panisch ist sie auch nicht.Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich wohlfühlt in der Gruppe.
Aber wirklich können wir das natürlich erst in ein paar Wochen sagen.

Der Schwanz ist immer noch dran. Die Spitze ist immer noch dunkel, ich könnt aber nicht beschwören, dass sie dunkler geworden ist, eventuell sogar heller....ich bin mir aber nicht sicher.*grübel*
Ich werde die Mäuse am Donnerstag abend in den Hamsterknast umsiedeln, denn Freitag abend sind wir bis Ende der Woche weg und ich möchte mit dem Umsetzen in den Schrank warten, bis wir wieder da sind. Wenn es da Ärger gibt, ist unsere Urlaubspflege überfordert.*umkipp*

Läuft aber meiner Meinung nach gut.=)

Wäre ja klasse, wenn die Spitze doch noch durchblutet wird... *anbet*
Schön, dann ziehen die Kleinen also nach dem WE eine Stufe größer um... Bin echt total froh, dass es so gut läuft! *freu*

Back
Top Bottom