Süßli Sorgenmaus...

Ich möcht euch mal weiter von Süßli berichten...
Sie hat noch ein paar schorfige Stellen am Rücken, aber es sind keine neuen dazu gekommen soweit ich es seh. Und sie ist quietschfidel!! *freu* Fitter, munterer und fröhlicher als früher wirkt sie! *freu*
Die Kleine ist so herzig! Ich hab das Gefühl ihr gehts richtig gut, sie ist viel aktiv und versteht sich mit ihren Kollegen gut (sie hatte es manchmal schwer, was Gepiesacke angeht... *seufz*).
Im Moment bekommt sie jeden Abend 2 Tropfen von den HM2-Tropfen (homöopathisch) in 3 Tropfen Kokosmilch vermischt, einen Klecks BeneBac zwischen einem Stück Backoblate versteckt (schlecken tut sie das nicht! *Vogelzeig*) und einen Klecks Nutri. Und geschälten Sonnenblumen- und Kürbiskern angeboten (nimmt sie ja nur selten an). Und ihren Bananenchip! =)
Die Kleine ist so süß. Sie kommt immer gleich auf ihren dünnen Beinchen und mit einem so goldigen Gesichtsausdruck angestackst, wenn ich mit der Zunge schnalz, um ihre Kokosmilch zu schlabbern... Wir habend da schon so unser Ritual, sie futtert ihre Sachen und ich beschütze sie vor den anderen, damit ihr keiner was klaut. :D Macht ihr auch gar nix aus, wenn ich um sie rumfummel, sie hockt da und läßt sich nicht stören... Und wenn es doch mal einer schafft ihr was zu stibitzen, dann guckt sie wieder zu mir hoch, so nach dem Motto "Komm, gib nochmal was!" :D
Hach, ich lieb dieses Mäuschen so, hat einen wahnsinns Charme die Kleine... *Herz* Bin sehr froh, dass sie sich so berappelt hat... *freu*

Hab noch ne Frage: Kennt ihr euch aus mit diesen HM2-Tropfen? Kann ich die ihr dauerhaft geben? Oder soll ich die Gabe mal abbrechen? Falls ja, wann? Sie bekommt 2 Tropfen davon täglich, seit dem 17.12.

Mach mir Sorgen um meine Süßli... *traurig*
Hab sie das letzte Mal gestern am frühen Abend gesehen. War dann über Nacht nicht Zuhause. War jetzt aber den ganzen Mittag daheim und hab sie kein einziges Mal gesehen... Auf Zunge schnalzen kommt sie auch nicht angelaufen wie sonst...
Ich fütter jetzt mal, vielleicht kriecht sie dann irgendwo hervor. Und wenn ich sie bis um elf immer noch nicht zu Gesicht bekommen hab, wühl ich den Käfig um... *seufz*
Oh mann... *traurig*

Ich hatte es geahnt... Meine Süßli lebt nicht mehr. *heul*

Ohje *seufz*

Du hast sie in der letzten Zeit immerhin verwöhnt *drück*

Sonst weiß ich nicht, was ich schreiben soll. *traurig*

Du hast alles für das Mausel getan, woanders wäre sie nicht so glücklich und zufrieden eingeschlafen.
Gruß, Melanie

Hallo,
Wenn sie nix frisst dann probier mal ne Mischung aus: Sahne,Eigelb und Säuglingsmilch (für Menschen) ;-)
LG Hollybee

Back
Top Bottom