Sabberlack- Kosten und woher?

Tanjapuzzi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo^^
ich wollte fragen, woher man Sabberlack bekommt und wie viel dieser kostet.

Off Topic:
huhu

bei uns gibt es ab heute im lidl 1 Liter davon für 3,99 (aber nur in weiß)

LG

hallo,den (sabberlack)bekommst du auch im hagebaumarkt.Aqua Clou Wachslasur für Holz farblos W11nach DIN EN71 Teil3.Kosten:0,75 l-19 euro habe ich bezahlt.Die ist aber super!!!!Habe meine Eigenbau und Laufrad damit lasiert.Das Zeug ist trotz der Kosten sehr ergiebig.

lg franzi

Last edited:
Also ich düse auch gleich noch zu Lidl, das Zeug ist super und auch günstiger als im Baumarkt. Bin begeistert davon.

LG
Moon

und es ist nicht schlimm, wenn es weiß ist?? also die lasur?

dann werde ich mir die lasur morgen wohl auch kaufen, nur hoffentlich gibt es die auch bei uns bei lidl

Das ist wohl Geschmacksache ;-)

In vielen Baumarktketten (z.B. Obi, Hornbach) gibt es auch Farben, Lasuren und Lacke nach der DIN-EN-71, die erhält man auch in anderen Farben oder man kanns mischen.

Warum sollte es schlimm sein?
Die Farbe ist komplett egal.
Wichtig ist halt die DIN ;-)

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Streu auf den Ebenen liegt, dann sieht man die Farbe ja sowieso nicht mehr.;-)
Und die Mausels stört es auch nicht.
Es sei denn du möchtest die Holzoptik behalten, dann sollte die Lasur oder der Lack schon klar sein.

LG
Jacky

Die Farbe selbst sind nur Pigmente, die sind in der Regel unschädlich. Was du in der Dose kaufst ist die Oberflächenbehandlung (sprich Lack, Lasur, Acrylharz, ...). ;-)

Auf die kommt es an, da die Mäuse daran nagen könnten.

der von Lidl ist wohl der Baufix weißlack, habe ich im Inet gefunden und morgen im Geschäft =) nur hoffentlich ist der morgen noch da... ist der schnell ausverkauft ??????????

hallo,wenn der nicht mehr in deiner filiale ist,rufen die in einer anderen an und reservieren den dann dort.habe ich schon oft bei meinem lidl mitbekommen.

bitte,in irgendeiner filiale in deiner umgebung wird es bestimmt noch was geben.drücke die daumen.=)

so jetzt habe ich das zeug in seidenmatt gekauft =) dort war auch noch jede Menge da

DANKESCHÖN für eure Hilfe!

Ich habe mir heute auch bei Lidl den Lack mitgenommen. Für 3,99 Euro ist ja echt günstig. Bei uns hatten sie auch noch viel da.

Habe heut die letzte Dose bekommen :D

Na immerhin.
Will im September schließlich groß bauen.

LG

Back
Top Bottom