Sabberlack

Lamira1994

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo:)

Ich benötige ganz dringend Sabberlack und war deswegen vorgestern bei Obi die wollten mir erzählen die wissen nicht was das ist:/

Wo kauft ihr denn euren Sabberlack?

Lg :)

"Spielzeuglack/lasur nach den DIN EN-71-3" - damit können die meist schon was an fangen, den gibt's garantiert bei Obi - nur mit der Bezeichnung 'Sabberlack' können die natürlich nicht viel anfangen.

Anonsten eben selbst mal schauen, die stehen bei den anderen Lacken mit dazwischen. Dosen umdrehen und nach dem Spielzeugzeichen suchen;-)

Huhu!

Ja, du kannst auch selbst danach schauen. Allerdings ist dieser Zusatz zur DIN meist recht klein/versteckt. Zumindest ich hab den nur schwer gefunden *schäm*

Aber ich war genau so! Bin erst mal fein zum Mitarbeiter dort und hab nach Sabberlack gefragt. Nachdem mich deshalb 2 oder 3 ausgelacht haben, hab ich selber gesucht *beleidigt* :D

Liebe Grüße,
Sabrina

Dann sind die in unserem Obi ja schlau. Die wussten sofort was Sabberlack ist *gg*

Obi hat dafür auch ne Eigenmarke vom Lack...

Mich hat er nur doof ausgelacht und jetzt ist es mir auch echt peinlich das ich dort hingehe und nach Sabberlack frage:D

Back
Top Bottom