Salvaje

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Warum musstest du so plötzlich gehen?Ich hab grad noch wegen dir mit meiner Mutter gestritten und dann finde ich dich.
Warum gehst du jetzt?Warum nich ein paar Wochen oder Monaten *Traurig*
Die Kastration der anderen Männchen wäre Donnerstag und dann hättet ihr endlich in den großen Schrank ziehen können.Warum....warum nur *heul*
Deine weißen Haare im Fell und dein immer ruhigeres Gemüt haben schon angekündigt das du älter wirst.
Ich bin so unglücklich,weil ich dir kein Weibchen mehr geben konnte,weil die Ställe einfach noch im Bau sind.Und du dann immer in der zänkischen Männergruppe die wild um dich rumhüpfen.Und du zu oft allein mitten drin *seufz*
Hätte ich doch früher entschlossen das ich meiner anderen Tierärztin nicht mehr länger hinterher telefonier.Dann wären die anderen schon durch und der Schrank früher gebaut und ich hätte dir noch ein schönes Leben zu Ende schenken können.
Wenigstens ein kleines Licht für dich hoffe ich doch als ich mich entschlossen hab die Gruppe zu verkleinern und du mit zwei anderen umziehen solltest und nachher in ein eigenes Gehege.Leider konnte ich dich nicht mal mehr mit den anderen umsetzen,weil du schon von mir gegangen warst *traurig* wenigstens in der Hoffnung das es so nicht zu schlimm war.Lagst du doch unten friedlich schlafend und Tímido hatte sich über dich gekuschelt.So musstest du in deinem letzten Augenblick nicht allein sein.
Ich vermisse dich jetzt schon obwohl du mich früher immer in den Wahnsinn getrieben hast.Machs gut du kleiner frecher Pupser und komm schön drüben an *Abschied*.Hier drüben wirst du niemals vergessen

Ich bin auch sicher, dass er eine schöne Zeit bei dir hatte :-)

machs gut kleine Maus *Traurig*

*Abschied*

Back
Top Bottom