Salzburg: 2 Kastraten abzugeben

Nora20

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Da meine Farbmausgruppe inzwischen auf nur mehr 2 Tiere geschrumpft ist und ich demnächst in eine kleiner Wohnung nach Wien ziehe, habe ich mich dazu entschlossen, für meine beiden verbliebenen Mäuse ein neues Zuhause zu suchen wo sie gut versorgt sind. Jack und Johnny sind seit Herbst erfolgreich kastriert, zumindest haben sie in den letzten Monaten, in denen sie mit Weibchen zusammen gelebt haben keinen Nachwuchs gezeugt. Bei der letzten Vergesselschaftung gab es keine Probleme, alles lief total friedlich ab. Johnny ist eine ehemalige Kratzmaus, seine Wunden sind allerdings schon lange gut verheilt und er hat auch nie wieder gekratzt. Jack hat leider einen chronischen Atemwegsinfekt, das ist zumindest das Urteil mehrerer Tierärzte, nachdem ich ihn x-mal erfolglos mit verschiedenen Medikamenten behandelt habe. Er hat schon leicht geniest als ich ihn im Mai 2010 bekommen habe und tut es heute noch. Das Alter der beiden weiß ich leider nicht genau, da ich sie dummerweise aus einem Zooladen habe, aber ich schätze dass die beiden ca 1 1/2 Jahre alt sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden bald einen guten Platz finden würden, da sie nur noch zu zweit sind und ich eigentlich keine neuen Tiere mehr aufnehmen möchte.

Das ist Jack
z5dswd78.jpg

Und der dunkle in der Mitte hier ist Johnny
lryojm2q.jpg

LG, Nora

Back
Top Bottom