mein tapferes mädchen,
du hattest es immer ein bischn schwerer wie die anderen und dennoch hast du dich sogut durchgekämpft...
die blindheit hat dir nichts ausgemacht, du bist wie verrückt im laufrad gejoggt und ich weis noch wie glücklich ich war als du dich endlich in die untere etage getraut hast...
du hast deine schwester und die jungs überlebt und dann kam der blöde tumor...
am anfang war noch alles okay.
du bist wie immer gejoggt und hast dich von den andren bekuscheln lassen...
du hast immer weiter gekämpft...
aber gegen den krebs hattest du keine chance...
zum schluss war er einfach zu groß und schwer...
du konntest kaum noch gehn...fingst an zu schnattern und dein köpfchen wurde immer schiefer...
gestern hast du aufgegeben...
du saßt nurnoch rum, sahst so müde aus...
mein liebes mädchen...lauf schnell über den regenbogen, deine schwester und die jungs warten schon...
wir vermissen dich jetzt schon kleines...vor allem iruel und akasha...es ist ganz still im käfig...
ich hoffe du verzeihst mir das ich dich nicht schon früher erlösen lies...aber ich konnte es nicht...
machs gut süße *heul*
du hattest es immer ein bischn schwerer wie die anderen und dennoch hast du dich sogut durchgekämpft...
die blindheit hat dir nichts ausgemacht, du bist wie verrückt im laufrad gejoggt und ich weis noch wie glücklich ich war als du dich endlich in die untere etage getraut hast...
du hast deine schwester und die jungs überlebt und dann kam der blöde tumor...
am anfang war noch alles okay.
du bist wie immer gejoggt und hast dich von den andren bekuscheln lassen...
du hast immer weiter gekämpft...
aber gegen den krebs hattest du keine chance...
zum schluss war er einfach zu groß und schwer...
du konntest kaum noch gehn...fingst an zu schnattern und dein köpfchen wurde immer schiefer...
gestern hast du aufgegeben...
du saßt nurnoch rum, sahst so müde aus...
mein liebes mädchen...lauf schnell über den regenbogen, deine schwester und die jungs warten schon...
wir vermissen dich jetzt schon kleines...vor allem iruel und akasha...es ist ganz still im käfig...
ich hoffe du verzeihst mir das ich dich nicht schon früher erlösen lies...aber ich konnte es nicht...
machs gut süße *heul*