Sammlung guter Onlineshops

Hallo,

ich war auch gerade auf der Andys-Nagershop-Seite und obwohl sie unschlagbar günstig sind, ist ein nicht unerheblicher Teil der Ware als tierschutzwidrig eingestuft worden, von Goldfischglas über Joggingbälle, Laufräder mit Schereneffekt, Plastikvogelimitationen, Spiegel für Wellensittiche, USW

schade, die hatten viele günstige Dinge und vorallem auch Inventarsachen, die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe und sofort bestellen würde!

da zahle ich lieber bei Futterkonzept oder Zooplus etwas mehr ;)

sirius

Habe grade beim Futterkonzept bestellt. Im Wiki steht bei Bankeinzug und Rechnung *ab der dritten Bestellung möglich. Dies ist aber erst meine zweite Bestellung und ich konnte die Option Bankeinzug auswählen und wurde auch akzeptiert.

sagt mal hat jemand ne Ahnung was aus dem Nagerplanet geworden ist? die Seite is nu seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar...

Wär schade find ich wenn der weg wäre, weil bei dem konnte man so schöne kleine Mengen bestellen, und damit ne ordentliche Bandbreite auch an Hirsen zusammenbekommen, ohne gleich ein ganzes Lagerhaus anlegen zu müssen.
oder gibts noch nen anderen Shop, der mehr als nur die üblöichen 3 oder 4 Hirsen anbietet, und trotzdem in kleinen Mengen (also ab 100g bei Hirsen z.B. oder bei Kreutern 30g) verkauft?

Bei Andys Nagerparadies bestelle ich auch immer sehr kleine Mengen. Aber ich weiss nicht, ob es dort auch so viele verschiedene Sorten Hirse gibt.

Da *beim Nagerplanet* hatten etliche Ärger - bezahlt und nicht geliefert bekommen....
Der wird wohl weg sein vom Fenster

Last edited:
Bei Andys Nagerparadies bestelle ich auch immer sehr kleine Mengen. Aber ich weiss nicht, ob es dort auch so viele verschiedene Sorten Hirse gibt.

In Sachen Hirseauswahl ist Andys Nagerparadies nicht so furchtbar berauschend.
Aber bei Futterkonzept gibt's doch auch ne recht beachtliche Auswahl an Hirse, auch in kleineren Mengen...*grübel*

Benny

nagerplanet gibt es nicht mehr, ABER einen neuen shop vom gleichen Betreiber, wenn ich das richtig einordne,... oder?

nina

boah is das teuer -> Hirsezentrum Pleidelsheim

aber endlich mal ein online-shop, der genau das hat, was ich suche :-)

pleidelsheim ist geil.
ich bestelle immer mit ruth zusammen, dann gleich so 6-8kg silberhirse :-)

ist das die biologische hirse, an die sich mein Hirn dunkel erinnert, das jemand die führt?
(Asche auf mein Haupt, ich wollt mich damals kümmern, war wohl ein Tipp von Vindo mal)

jupp, genau die :-)
man ist fast ein bisschen beleidigt, wenn die mäuse nix anderes mehr fressen als diese hirse ;-)

boah is das teuer -> Hirsezentrum Pleidelsheim

Wenn man größere Mengen bestellt, ist's gar nicht mal so teuer.
Kannst dich ja mit Leuten aus deiner Umgebung zusammen tun u. gemeinsam bestellen.

genau: 1kg silberhirse kommt nur noch 5€ ab 5kg bestellmenge, ab 10kg sinds dann noch 4,50€

naja, Futterkonzept reicht mir bei der Hirsenbandbreite noch nicht vollkommen aus, und ich hab auch nur 4 Mausels, da sind 250g dann schon mal sehr viel, derwegen frag ich.
Die hatten da halt mal ne Zeitlang Sicher 10 Sorten oder sogar mehr nebeneinander als getrennte Sorten zu verkaufen, und ich fand das klasse.

Wobei bezahlen und nix bekommen natürlich schon übel ist, und damals hatte es auch recht lange gedauert bis es bei mir angekommen war.

Naja, aber die anderen Shops kenn ich auch schon, sind alle nicht soooo mein geschmack.

@Alara, magscht mal ne PN schreiben mit dem Betreiber, oder dem gemeinten shop? weil ich weiß beides nicht.

für zwei leute mit zusammen über 60 farbis muss das eben drin sein ;-)

Back
Top Bottom