Sand??

FreakiiiFarbiis

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo wollt mal wissen ob ich für meine Mäuse Sand brauche und wenn Ja was für einen Sand würde zB Vogelsand reichen??

Farbmäusen reicht Vogelsand. Die brauchen den nicht zur Fellpflege, sondern machen da höchstens Pipi rein.

Renner brauchen guten Sand, Chinchillasand z.B. Da sie sich da dirn wühlen und wälzen.
Vogelsand würde das Fell kaputt machen.

Dann nein. Und damit ab in den richtigen Bereich. Du bist bei den Rennern gelandet ;-)

Warum postest du dann im Rennmausbereich? Steht doch dick und fett drüber :D

Schadet Vogelsand wirklich nicht Farbis? Da sind doch manchmal solche kalkdinger oder blaue steinchen oder sonen Zeugs mit drinn. Passiert da nichts wenn sie das anknabbern?

Ach Leute....guckt doch einfach ins Wiki, da steht das meiste drin und es muss nicht für jeden Pieps ein neuer Thread eröffnet werden ;-)

Farbmaus: Sand

Eben. Im Wiki steht auch Chinchillasand. Vogelsand KANN Bestandteile enthalten, die nicht so toll für die Mauses sind ... Lieber auf Nr. sicher gehen ;)

Dann werd ich mal kuken was mein Vogel für Sand hat ansonsten wird reiner Vogelsand ab jetzt gekauft ;))

Huhu!

Mal ne Frage: Was hast du denn für nen Vogel? Weil du nur von einem schreibst. Lebt der Vogel alleine?
Ich bin jetzt nicht so bewandert in Sachen Vögel, aber mir ist da jetzt keiner bekannt, der gern allein lebt *grübel*

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom