tag
Maustreiber
- Reaction score
- 0
Bei uns bist du Ende November 2007 auf die Welt gekommen. Du warst sehr wahrscheinlich unser Spunk im Rad. Seit einiger Zeit ist die Aktivität der 4 Spunks deutlich geringer gewesen. Vor etwa einer Woche habe ich bemerkt, dass vermutlich jemand von euch verletzt ist. Am Samstag haben wir fieberhaft versucht, etwas zu unternehmen. Heute waren wir endlich bei einem absoluten Spezialisten. Vor der Gasnarkose meinte er, evtl. kann man eine lamellenartige Hauttransplantation machen. Dann hat er dich abgetastet und meint, ne die Haut wird zu kurz. Man kann das Bein amputieren, und viele Mäuse können mit 3 Beinen leben. Aber man muss dich täglich mit Medikamenten versorgen, und du darfst an der Wunde nicht rummachen, also müsste man sowas wie einen Trichter basteln. Mit einer Farbmaus wäre es vielleicht gegangen, für einen Spunk wie dich wäre es nur eine Quälerei gewesen. Er hat dann die letzte Spritze gesetzt. Du warst doch grade mal 6 Monate alt! *heul*
Hier ein Bild der Verletzung, die letztendlich zu deinem Ende geführt hat:
Mach's gut, kleine Sara. Es vermissen dich die anderen Mitglieder deiner Gruppe, Saskia, Sybill, Susan, Sid, Jess, Fly und Luna. Und grüße Aura! Rani, Ronja und Suki aus der Gruppe hast du ja nicht mehr kennengelernt. Sag ihnen trotzdem, dass wir sie vermissen.
Wir werden weiter nach Möglichkeiten suchen, auf welche Weise du so eine schreckliche Verletzung bekommen konntest. *seufz*
Hier ein Bild der Verletzung, die letztendlich zu deinem Ende geführt hat:
Mach's gut, kleine Sara. Es vermissen dich die anderen Mitglieder deiner Gruppe, Saskia, Sybill, Susan, Sid, Jess, Fly und Luna. Und grüße Aura! Rani, Ronja und Suki aus der Gruppe hast du ja nicht mehr kennengelernt. Sag ihnen trotzdem, dass wir sie vermissen.
Wir werden weiter nach Möglichkeiten suchen, auf welche Weise du so eine schreckliche Verletzung bekommen konntest. *seufz*

*Abschied*