boah, so was wie meinen caruso hab ich noch nciht erlebt.
gestern entdeckte ich ihn vorm häuschen sitzend, wunderte mich dass er nicht davon sauste, er ist ziemlich scheu,
beim näheren betrachten sah ich dass sein auge verklebt war und er ziemlich heftig atmet.
also ichschnel die gelegenheit wahrgenommen und ihn rausgefngen.
aber so einfach war das nicht, kaum hatte ich ihn in der hohlen hand biss er wie wild um sich,
dann okay mein armer schatz muss ich dich an der schwanz wurzel festhalten, pustekuchen, er bog sich, wie auch immer so dass er mir voll in den finger biss und da hing er nun,
ich den schüttelreflex voll kommen abgestellt, einen schrei unterdrücken musste ih ihn im genick festhalten, was nicht wirklich einfach war. kaum die spritze mit dem AB hingehalten biss er da rein und ließ nicht mehr los.
heute nacht ging es ihm schon ein bissl besser, das auge war ncihteh ganz so verklebt aber die atemgeräusche waren nun gut zu hören, als er im futternapf saß.
so heute morgen war ich bewaffnet mit den arbeitshandschuhen, rausgefangen draufgesetzt und festgehalten, dieser kleine wicht, so zuckersüß wie er ist, biss wild um sich, und als er merkte dass ich nciht schreie und zucke und vor allem nciht losließ wurd er noch wütender, er biss ein stück von der spritze ab bzw sie ist nun ausgefranst am ende.
mir graut es nun vor den restlichen 5 oder mehr tagen
leider nimmt er überhaupt kein nurtical, ich habe sie ja alle getestedt am anfang, jeder bekam einen klecks auf den po geschmiert, die wenigsten haben sich saubergemacht, auch caruso nicht.
wilma war begeistert und hat sie alle geputzt.
sie ist auch die einzige die es vom finger nimmt.