Hamster Sari das Hamstertier

Ich hatte es noch gar nicht erwähnt glaub ich. Mein kleiner Mann ist vor ca zwei Wochen zwei Jahre alt geworden. *freu*
Eben hat er mich leicht geschockt, da lag er mitten im Gehege und hat gepennt, eingemummelt in ein bisschen Klopapier. Er hat aber einfach nur geschlafen und grade ist er munter, läuft im Rad und sucht fleißig nach Futter, es gab mal wieder ne Klorolle gefüllt mit Heu und Leckerli. Der Mann ist äußerst beschäftigt und er hat wohl einfach ein neues Nest. :D Wenn es ihm gefällt, dann scheints ihm da ja ganz gut zu gehen.
Mein süßer Opi. *Herz*

Na dann nachrtäglich alles Gute zum Geburtstag für den Süßen! *freu*

Ich hoffe, er bleibt noch lange fit und munter.

So ein süßer Kuschelhamster *Herz*

Hier ist mal ein aktuelles Foto von meinem Opi. *Herz*
Leider mit Handy, hab ja keine Kamera, aber es geht noch. ^^ Ich finde nicht, dass er alt aussieht.

Hatte ich auch noch nicht geschrieben. *seufz*
Sari hat einen Tumor neben seinem linken Auge. *traurig*
Es geht ihm aber soweit gut, er lebt seit etwa zwei Wochen mit der Diagnose und stört sich nicht dran. Armer alter Opi. *traurig*

Das tut mir leid, so ein Mist immer *drück* Und dann auch noch an so einer Stelle *seufz*

Der alte Mann lebt noch, irgendwie hat sich sein Augentumor fast komplett zurückgebildet und man sieht kaum noch etwas, die TÄ meinte sogar, dass es evtl nur eine Art Gerstenkorn ist.Leider kommt er fast nur noch nach 24 Uhr raus, so dass ich ihn selten sehe, sondern nur hören kann, aber gestern hat er sich nochmal tagsüber blicken lassen und ich hab die Chance genutzt meinen Opi nochmal zu verewigen. Immerhin kratzt er an den 2,5 Jahren. *Herz*

hallo

pahhh... wie niedlich!!! *umkipp*

das bild wo er an der nuss nagt/leckt/hängt...was auch immer...*Herz*

*seufz* da möcht ich direkt wieder unter die hamsterhalter ...

LG

Ich hab im Moment so Angst um meinen kleinen Mann. Er hutzelt sehr, da er aber sogar noch ins Laufrad geht und da ein bisschen spaziert und weil er sich immernoch mit Begeisterung auf alles Essbare stürzt bleibt er selbstverständlich da. Aber es ist so warm, er kommt alle zwei Stunden raus, das macht er sonst nie. Ich versuche schon sein Gehege zu kühlen, aber ihm ist trotzdem zu warm. Ich hoffe die Hitze setzt ihm nicht zu sehr zu. *traurig*

Fala *drück*

Ich finde übrigens das Foto von dir und Sari wunderhübsch. Da passt doch die Überschrifft

"2 Die einander verstehen"
oder

"2 die einander Vertrauen und verstehen"

Representing Twix...

Ein leben ohne Hamster ist möglich, aber sinnlos. :D
Ich denke da sind sich die Hamsterhalter hier einig.
Saris Gehege war ja jetzt frei und eigentlich wollte ich erst, wenn ich Antwort von Unis habe wieder neue Tiere. Aber
1. Ohne Hamster geht es nicht.
2. War ja jetzt Saris Gehege frei.
3. Saß ein einzelner Teddyhamster hier im Tierheim.
Also ist Twix hier eingezogen. =) Eine kleine (im Vergleich zu Sari riesige) Fellexplosion mit monströsen ehm "Bommeln". :D
Er ist süß, scheint mir zahm. Bettelt jetzt schon und erkundet fleißig sein neues Zuhause.
Kurz, er ist zum verlieben. *Herz*
Aber seht selbst. :D

Fellpuschel :D

Ehm ja und das hier noch. :D

Uploaded with ImageShack.us

*Herz*

Edit: Einrichtung bekommt er noch mehr/neue, sowie ein Laufrad etc. Ist alles bestellt, Zooplus muss nur noch liefern.

schön, dass er so schnell zu dir konnte...

meine großen Hamster haben sehr gestresst auf den Umzug reagiert.,.. an sihc auf Veränderungen... er lebt sich bestimmt fix ein... niedlich ist er... (obwohl ich diese Langhaarigkiet bei Tieren generell nicht sooo mag...)

Süß ist er *Herz* aber wie pflegt er denn sein Fell? *umkipp*

Und dein Wasser scheint nicht zu schmecken :D

:D
Sein Fell wurde sogar gestutzt, weil es wohl verfilzt war, es wär also eigentlich noch länger. *umkipp*
Er hat sich jetzt schlafen gelegt, findet die Häuschen anscheinend aber doof. Er liegt jetzt unter dieser kleinen Ebene, so dass ich ihn sehen kann.

ja, auch das ist "Mittelhamster"... bloß keins der sauteuren (rodipet)Häuser benutzen... man kann auch in einer Ecke schlafen... und wenn sie einziehen, dann wird vorher sämtliche Streu rausgeräumt und aufs blanke Holz gepullert *grummel*

Back
Top Bottom