Hallöchen Mausebande,
Ach hab ich euch vermisst, ich wollte eigentlich meinen Account löschen, weil ich hier schon wieder missverstanden wurde usw., aber ich bin doch hier geblieben und bin froh drüber*freu*
Ich weiß doch dass ich nicht alles richtig mache, aber das ist doch normal *bätsch*
Egal, also ich will VG.
Chipsy, Foxy & Lizzy (seit 2 Tagen ist die Gruppe nicht mehr wirklich so harmonisch, leider. Die 4 wurden VG, daraufhin starb Chipsys Freundin Tapsy und sie hatte zwei Ziehkinder)
+ Gina & Pina(die 2 Binos, ich saß jetzt 10 tage lang vor dem käfig und hab versucht sie ausseinander zu halten die sehn so gleich aus und inzwischen kenn ich sie sogar etwas ausseinander

*stolz sei*)
+ Teddy, Herr Socke, Wasabi (Die 3 hatten Atemwegsinfekt und Milben(?))
Ich warte eigentlich nur noch auf die Besserung von Wasabi, der kleine will einfach nicht gesund werden *seufz*:
Hier kommen erstmal ein paar neue Bilder..
Zuerst mein Lieblingbild, es ist mein ganzer Stolz

Das besondere an dem Bild ist eigentlich der Moment in dem das Bild geknippst wurde. Gina kanbbert am Ast, ihr ganzer Körper ist durchgestreckt sie klammert sich nur leicht mit den Händen fest, hauptsächlich beißt sie sich mit ihren Zähnchen in den Ast rein, ich denk mir ''wow sieht das toll aus''
In dem Moment wo ich abdrück, beißt die kleine ein Stückche ast ab, an dem sie sich mit den zähnen festgehalten hat erschrickt und fällt runter

Es ist einfach genial!*Herz*
Chipsy ''ich halt mich lieber fest''
Foxy ''He was machst du denn hier!?''
Ein Traum in weiß, meine tolle Gina *Herz*
Lizzy übt den Hundeblick..
Ich schmelz dahin, ist das süß.. *Herz*