Satans little Helper

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
oder auch Lino genannt...

Nachdem mein großer Kater in letzter Zeit immer ungenießbarer wurde und in seinem Verhalten auch immer unnetter zu mir, weil er spielen wollte, und ich das gesundheitlich oft nicht so konnte, hab ich mich mit dem Gedanken eines zweiten Tigers getragen. Eigentlich wollte ich was gleichaltriges, Tom ist ja doch schon fast 5

Es kam dann anders als geplant. Mich fragte ne Bekannte, ob ich jemanden für Kitten wüsste. Und schickte mir ein Foto von den kleinen Mietzen, zu dem Zeitpunkt mit Matscheaugen.

Bauernhofkatzerl, direkt an der Hauptstraße. Ich hab dann noch gewartet, bis Lino 11.5 Wochen alt war, aber länger hats seine Mama nicht mehr dapackt. 6 kleine Kater haben die ziemlich k.o gemacht.

Seit Ende November wohnt der kleine Mann nun bei mir, hat schon ne Runde Fieber inkl. Schnupfen durch, was wir aber im Griff haben. Er hatte auch alles an Mitbewohnern *kotz* die eine Katze haben konnte. Inkl Ohrmilben *Angst*

Naja, alles tot und dem Katz gehts prima.

Tom hat ne Woche geschmollt, dann sich langsam angenähert und seit 14 Tagen sind die zwei ein Herz und eine Seele.
Hecken nur Unfug aus, spielen den ganzen Tag, wenn nicht gerade in nem Kuschelknäul gepennt wird.
Tom ist ausgeglichen, zufrieden, schmusig. Und ich bin nicht mehr sein Opfer.
Wenns ihm mal doch zu blöd wird (was nicht oft vorkommt, dann geht er für ne Std raus und kommt dann aber gerne wieder rein und der kleine Mann wird mit Köpfchengeben begrüßt)

so, jetzt aber Fotos

8267799954_7ee8109c1d.jpg

Fernsehen findet er super :D
8266723665_b28bf1b139.jpg

8293783046_dcd5200b6f.jpg

Och herrje, das Kuschelfoto ist ja herzzerreißend*Herz**Herz**Herz*

Ich bin ja eher der Hundemensch, aber süßes Katerchen*Herz*

Ach du je...Katzen sind ja eigentlich gar nicht mein Ding, aber *Herz*
Sehr niedlich!

jep. hab ich. wenn du damals ne katze vermittelt bekommen hättest, die sich angeblich nicht mit anderen mietzen versteht, wärst du auch besorgt gewesen.

aber - gsd waren meine sorgen unberechtigt *Herz*

Och, das erste Foto: *Herz*
Hoffentlich behält er noch lange sein "Babygesicht".

Auf Linos Konto gehen mittlerweile

1x Zimmerpflanze mittelgroß
1x Zimmerpflanze großt
2x Orchidee
3x Gläser
3x Vorhangstange *motz*
1x Döner
diverses anderes Essen was er einem einfach vom Teller holt, wenn man nicht hinsieht

Manchmal hab ich das Bedürfnis, diese Katze anzubinden, zu fesseln wie auch immer. Wenn es ruhig ist, schau ich immer nach, was er treibt, da man dem Frieden nie trauen kann.

Wenn er nicht auf der anderen Seite sooooooooooo lieb wäre *Herz*

oooh, da sind unsere 2 ja regelrecht lieb gegen. komplett zerstoert haben sie noch gar nix, wir mussten bisher nur umraeumen und den mausekaefig nachsichern. an essen gehen sie GAR nicht, jackie hat nur einmal einen beutel mit fleisch (fuer die beiden), das zum auftauen auf der kuechentheke lag, mitgehen lassen...

süßer lausbub! :D

die großen ohren sehen cool aus, da wächst wohl jemand noch =) hoffentlich wird er dann vernünftiger. ich bin froh, dass meine nichts kaputt machen (ok, fast nichts, nur einmal einen blumentopf)

Klein Satan hat ne sehr spezielle Klotechnik entwickelt. Mit 3 Beinen am Rand der Kiste festhalten, ein Bein als Stütze in der Streu und quasi freischwebend am kacken *Vogelzeig*

Er sitzt auch immer auf der Klobrille und guckt beim spülen zu. Und unter die dusche wollte der kleine Spinner auch schon mit. Das war ihm aber doch zu nass.:-D

Klein Satan hat ne sehr spezielle Klotechnik entwickelt. Mit 3 Beinen am Rand der Kiste festhalten, ein Bein als Stütze in der Streu und quasi freischwebend am kacken *Vogelzeig*
gefaellt ihm die konsistenz der streu nicht?
Er sitzt auch immer auf der Klobrille und guckt beim spülen zu. Und unter die dusche wollte der kleine Spinner auch schon mit. Das war ihm aber doch zu nass.:-D
die faszination von wasserhahn, klo und dusche hat sich bei uns ein wenig gelegt, seit wir den katzenbrunnen haben. bei chuck und jackie war das einfach durst -- das stehende wasser im napf haben sie nicht als trinkbar akzeptiert und waren daher immer auf der suche nach anderen quellen. wenn ich mir badewasser einlasse, haengt chuck zwar immernoch unter dem hahn, aber wohl eher, um mit zu spielen... (und im sommer bekommen sie ein planschbecken auf unseren riesigen balkon :D)

Back
Top Bottom