Sauberkeit!!!

hey

wenn Du die Forensuche nutzt, wirst Du auf ähnliche Threads mit derselben Fragestellung finden.

Meinen Eigenbau (80*50*80, 1 Volletage, eine halbetage, unten Buddeletage. bewohnt von aktuell 3 Weibchen) mache ich ca alle 2-3 Monate sauber, das reicht vollkommen.
Zwischendrin geh ich mal auf Pinkeleckensuche....

Hallo!
Wie schon geschrieben: Ich hab noch keine Mausals.

Wie findet man Pipiecken? sind die naß oder stinken die besonders oder verfärben sich die? kann mir da leider noch nichts drunter vorstellen*grübel*

WENN du Mäuse hast, die Pipiecken anlegen, erkennst du die am Geruch.. allerdings haben meine Mäuse viel mehr Spaß daran, alles was der Käfig zu bieten hat als Klo zu missbrauen :D Von daher.. man kann Glück haben und reinliche Mäuse erwischen, muss aber nicht sein =)

Meine machen auch überall hin, wo sie sitzen und klettern. Da kannst du echt nur Glück haben, ich glaub ich hatte noch nie eine die nur in eine Ecke gemacht hat und dabei hab ich so ne süße kleine Schaufel für Hamster. :D

:D da hab ich auch schon 2 gekauft....sind echt süß! hoffe sie verwenden sie.
wenn nciht haben sie 2 schöne badeecken zusätzlich zum zuckerlglas von ikea!

Huhu!

SInd das die Klos aus Plastik, oder die aus Keramik? Wenn Plastik: bitte bitte raus;-)

LG Isa

hehe!
meine mäuschen machen immer in ihr laufrad und schleudern es richtig schön durch....

Back
Top Bottom