Savannah mein kleiner Stern...

Ninnyfee

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mein kleiner Krümel Savannah hat heute den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Sie war eine tapfere kleine Maus, die ihren Lieblingsplatz, zum Ärger aller anderen, immer mitten im Futternapf hatte. Sie war schon immer anderes.
Sie war ein kleiner Tollpatsch und liebte es, durch die Klorollen zu rennen.
Sie war wirklich ein kleiner Stern. Etwas ganz besonderes und wirklich eine wundervolle Maus, die fast etwas menschliches an sich hatte.
Gestern hat sie noch die Wärme des Rotlichts genossen, heute ist sie dann gegangen.
Ich kann nur hoffen, dass es schmerzfrei für sie war, und sie ein schönes Leben bei mir hatte, von dem sie auf der anderen Seite allen Mäusen erzählen kann.
Machs gut meine kleine Savannah, ich hoffe du findest viele neue Freunde *heul*

Last edited:
Von mir herzliches Beileid, hoffe sie hat es gut jenseits der Regenbogenbrücke. Hast Du das Rotlicht wegen einer Krankheit drangemacht? Oder mochte sie es einfach gerne in der Wärme? Sieht echt schnuffig aus auf dem Bild, die Kleine!

Komm gut drüben an Savannah! *Abschied*

Ninnyfee: *drück*

Off Topic:
Meine eine kleine Maus, sieht eigentlich fast genauso aus! Und sitzt auch immer im Futternapf! :D

Ach je, das tut mir leid um Dein Mäuschen *seufz* Sie war wirklich eine ganz Hübsche und ich bin mir sicher, sie hatte ein schönes Leben bei Dir.

Von mir herzliches Beileid, hoffe sie hat es gut jenseits der Regenbogenbrücke. Hast Du das Rotlicht wegen einer Krankheit drangemacht? Oder mochte sie es einfach gerne in der Wärme? Sieht echt schnuffig aus auf dem Bild, die Kleine!

Ich war Freitag beim TA, da sie etwas hutzelig aussah. Er hat alles getan, konnte aber so nichts finden. Hat mir dann das Rotlicht empfohlen, was sie auch angenomen hat, und sie sah besser aus. Leider schien es nur so, denn sie ging *traurig*
Ich hoffe sehr, dass ich keinen großen Fehler begangen habe, weil ich irgendwas vorher übersehen habe und ihr doch noch hätte helfen können.
Aber nun ist sie im Regenbogenland, beerdigt mit ihrer Klorolle zusammen, durch die sie so gerne gelaufen ist... *heul*

Huhu, ne ich bin mir sicher, dass Du keinen Fehler gemacht hast, manchmal kann man halt nix mehr tun, mach Dir bitte keine Vorwürfe!

Back
Top Bottom