Schatzi dreht durch/Chin Frage

Sandra

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Huhu,

also das ich irre bin, hör ich ständig, wegen der vielen Viecherl.

Wir waren heute wieder Futterbestand auffüllen und Männe ist zu den Kleintieren maschiert..ich bin einem Auge hinterher(da saßen Mäusejunge...so klein ;-( und Baby Hasen und und und *heul* )

Naja, ich also hinterher...und was kommt? Das selbe Spieil wie letztes mal..er geht zu den Chins.
Sind die nich toll und bla...

Lange rede kurzer Sinn, hat einer welche und kann sagen wie die so sind? Bilder?
Machen denen andere Tiere was? Käfiggrößen?

Wenn einer was hört von behinderten Chins, melden. ;-)

Er meinte gegen meine Einwände..Du hast ja schon genug Tiere und ich sag nich nein,das sind dann meine... *umkipp*

Männer... *box*

*Herz*

Hey, ich finde, er darf auch mal betteln und jammern. :D

Also von behinderten Chins weiss ich nichts, aber wenn ich schon Schnupfkaninchen backe, dann kann ich mich auch gleich an Chins versuchen. :D

Chins immer schön zu zweit, das weisst du... und die werden meistens in Volieren gehalten... baut aber lieber selbst, wenn diese Kaufvolieren sind meistens von der Grundfläche zu klein.

Fotos... Fotos... ich klaue einfach mal Bilder von dem Vermittlungschin vom KS (keine grossen Augen kriegen - ist schon reserviert und zieht bald um :D )

penny1.jpg

Penny mit Pflegemama Claudia:
penny2.jpg

penny3.jpg

penny4.jpg

penny7.jpg

penny8.jpg

So... viel mehr kann ich zu dem Thema auch gar nicht beitragen. *heilig*

Kommen nur Handicap Chins, war seine Auflage bei mir und ist nun meine bei ihm..hehe *heilig*

Ich hab grad alles was man so wissen muss zusammengeschnitten und ihm zum lesen gegeben...er will immernoch *umkipp*

Naja, wir ham ja Zeit.Erstmal muss ich nen neuen Mäuseschrank bauen, der kommt ins Nagerzimmer, denn ziehen die Frettchen in den alten und kommen auf Terasse da ist es dann auch leichter mit Freilauf etc...und die Ninchen/Meeris bekommen dann nen Durchbruch von einem Aussenstall zum anderen, damit mehr Platz ist und dann kann ich mich genauer umhören wegen seinem Viehzeugs*heilig*

Hallo Sandra,

falls es wirklich soweit kommen sollte, dass ihr gehandikapte Chins aufnehmen wollt, dann würde ich euch gerne die Mailinggroup Chinchillas suchen ein Zuhause von IG Chinchilla ans Herz legen. Denke schon, dass man dort fündig werden könnte =).

Selbst habe ich keine Chins, aber meine Freundin hat drei und ... die finde ich einfach nur *Herz*.

Grüssle, Manu

wuhaaaaaaaaaaa *schreiweg*

is jetzt zwar ein bissl OT aber mein freund hat eben als ich den threat gelesen hab beim chin foto allen ernstens gemeint- hee fast so ein stofftier hast du ja auch *breitgrins*

meinte damit das:

-klick hier-

ich fands grad irrsinnig witzig... weil diese kleine knuddelbären wirklich wie ein stofftierchen aussehn und ers glatt für eins gehalten hat =)

glg kathi

Back
Top Bottom