Ratten Schatzis Resümee der ersten Rattenwoche

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Huhu,

ich könnte mich kaputt lachen. Habe mal die SMS gesammelt, die mein Schatz mir geschickt hat:

Wichtige Sätze für den Rattenpapa:

1. Rattensicher - der bessere Spielplatz. Unmöglich, da kommen sie nie hin - siehe oben.
2. Lege Dich nicht auf Kissen, die sich bewegen!
3. Hoch heben und drunter schauen reicht nicht
4. Je größer die Ratte, desto feige (Plums-special rule!)
5. Nicht alle seltsamen Geräusche machen die Ratten. Manchmal kocht Dein Essen über.

*schreiweg*

Original von Mistmaus2

5. Nicht alle seltsamen Geräusche machen die Ratten. Manchmal kocht Dein Essen über.

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

Original von Mistmaus2

das kann ich nur bestätigen, was mir schon essen angebrannt ist oder üpbergekocht ist nur weil die süßen rattzen einen auf trab halten *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

*schreiweg*

Wie cool. Habe mich auch schon über die anderen Berichte amüsiert, aber das wird ja immer besser.

Ja, ich hab mich am WE auch des öfteren weggeworfen vor Lachen.

Im Regal steht ein Umzugskarton. Die beiden Huskymädels gleich durch die Grifflöcher reinund drin rumrumort. Plums hinterher und bleibt mitm Arsch stecken.

Ich war grad im Bad.

Schatz: "Da machts irgendwo jämmerlich WIEEEEEEEEEEEEEK"
ich: Das kann ja nur Plums sein
Er: "Ich hab ihn rausgezogen. Jetzt hat er wohl gerafft, dass er nicht rein passt"

Zwei Minuten später, nägende Geräusche

Er "Gleich passt er rein" *schreiweg*

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*, was is dat denn, deine berichte sind echt der BRÜLLER *schreiweg* *Daumenhoch*, da kann man herrlich ablachen... *totlach*

Original von milkamausi
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*, was is dat denn, deine berichte sind echt der BRÜLLER *schreiweg* *Daumenhoch*, da kann man herrlich ablachen... *totlach*
so sind ratten nun mal, sie halten einen auf trab und bringen einen ständig zum schmunzeln oder herzhaft lachen.
wenn ich wegen irgendwas traurig bin schmuss ich oder beschäftige ich mich mit meinen jungs. und nach kurzer zeit habe ich meine sorgen vergessen.
ich finde dass ratten unendlich glücklich machen *Herz*

schön, wenn man zuviel freunde an seinen tierischen mitbewohnern hat!! *Herz* *drück* *freu* :D ich frue mich auch, wenn ich traurig bin und meine hündin mir ihren kopf auf meinen schoß legt und a,m besten noch dazu seufzt....einfach beruhigend *zwinker*
aber ratten sind schon tolle "viecher" (nett gemeint :D)

MfG Claudia

Back
Top Bottom