Schecken tumoranfälliger?

Naja, dann sollten wir uns wohl drauf einigen, dass jede Maus, egal welcher Farbe einen Tumor bekommen kann. Fand es nur komisch, weil ich insgesamt 6 schwarz- weiß Schecken hatte und 3 davon wegen einem Tumor eingeschläfert werden mussten und der Rest meiner Mäuse nie daran erkrankt ist, aber ich glaube das war wirklich nur Zufall. Ihr konntet mir jetzt aber die Angst vor Schecken ein bisschen nehmen. Wollte ja auch keinem Angst machen, also lassen wir das mal lieber. *heilig*

Ich denke auch es war Zufall...
5 Tumorerkrankungen hier, 2 Schecken und 3 self. 3 von den 5en sind verwandt ( 1 Schecke 2 self).

Den andren 4 schecken hier gehts bestens *toitoitoi*

@ Ravenblood: waren deine denn vllt auch verwandt? Das würde es vllt auch erklären oder?

Auch ich denke, dass eine "Statistik" nicht dazu beitragen würde, mehr Mäuse in Not an den Mann zu bringen - und darum geht es hier ja ;-) Von daher.. unsere Lieblinge sind leider einfach total anfällig.. egal ob Schecke oder Self.

Und man müsste herausfinden, woran die Mäuse gestorben sind, von denen man den Grund nicht weiß. Immerhin könnte auch da ein innerer Tumor beteiligt sein, den man von außen nicht gesehen hat.

Gruß,
Melanie

@ Beere: Nein, die können gar nicht miteinander verwandt gewesen sein, die waren aus unterschiedlichen Städten.

Back
Top Bottom