Schiefe Kopflage

ja, verlesen. ich hab das vom 3.tag noch einen 4. tag stehen lassen.
ist das schon komisch, das sie das nicht wussten.
Und was ist mit dem Blut weißt du da was?

hmn
wenn die Maus wieder krank zu sein scheint, dann aber bitte sofort zum Arzt rennen und nicht wieder Tage verstreichen lassen, ja?

zum Blut:
hmn. V.a.: Wie kommt das da hin?
Kannst Du davon mal ein Foto machen?

Entweder, die Mäuse haben mal gestritten und Du hast das nicht bemerkt und inzwischen ist alles verheilt..
oder aber: es könnten theoretisch auch blutsaugende Milben sein. Wobei das schon auch weit hergeholt ist... kratzen sich deine Mäuse oft?

Oder haben die etwas rotes gefressen,wie rote beete?
ist das dunkelrot oder leicht wässrig-rot-rosa?

machst du den käfig immer komplett sauber?

ja, das mit den kratzen hat die ärztin auch schon gefragt, aber normal, nicht übermäßig. mit dem foto keine ahnung, es sind viele kleine spritzer an der Decke.

nee, meine Mäuse fressen nur gurke oder Salat, und körner^^.
wie komplett sauber?? wie kannn ich das verstehn?? Ganz normal altes spreu und heu raus neues rein, essschalen abwaschen, etage abwischen... ganz normal.

echtes Blut wird innerhalb von kürzester Zeit allerdigns dunkelbraun - wenn's nach dem es komplett getrocknet ist rot bleibt, ist es also höchstwahrscheinlich kein Blut.

Am besten mit Wasser. ;-) Wird sich zeigen, ob sie damit komplett weggehen.

Wichtiger wäre aber zu wissen, woher sie kommen. *grübel* Mein erster Gedanke waren auch Milben, aber wenn du da nicht Auffälliges beobachten konntest...

Back
Top Bottom