schiefer kopf

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

dankeschön *Blumen*
*drück* *drück* *drück* *drück*

nächste frage (ich weis ich bin unfähig eigene entscheidungen zu treffen <schäm>)

morgen is der 14te tag baytril.
am mo werd ich ihn net zur TÄ bringen können, weil ich da kein auto hab und ihn sicher net bei dem wetter draussen rumschlepp...
auto frühestens am mi.
AB reicht noch bis morgen.

1. AB ab morgen nimma geben und dann am mi zum TÄ
2. morgen schnell ohne maus TÄ und mehr baytril besorgen (an sich kein prob weil liegt fast aufm weg von der uni)

Wie geht es ihm denn?
Hat das Baytril angeschlagen?

Ich steh grad ein bissl auf dem Schlauch...
willst du wissen, ob Möglichkeit 1 oder 2 ... oder *grübel* *grübel* ;-)

Gruß,
Jani

es geht ihm soweit ganz gut.
er ist recht fit,frisst,nimmt leckerlies, der kopf ist nurnoch ganz leicht schief...joa...

ja 1, 2 oder ne bessre möglichkeit :D

ich hab zwar grad einen Schiefkopf (ja, Jani, von der Großbuberichgruppe jetzt leider doch 3 Mykos, seufz) wieder weggekriegt (7. Tag Batril) , aber sehr oft bleibt der.
Wenn die Maus sonst wiederhergestellt ist..... - dann könnt man wohl nach 14 Tagen tatsächlich aufhören
Anschließend Darmsanierung mit Bene bac stellt die Maus auch nochmal besser hin - falls nicht im Haus, also auf jeden Fall zum TA! Paste ist zwar teuer (na, Flocken auch), aber sie geiern drauf =)
Wenn Du das Gefühl hast, es wird frappierend besser von heut auf morgen, dann uU noch Baytril holen, wo auch immer, und weitergeben, aber eigentlich hat das nach 14 Tagen getan, was es konnte - Inge, korrigiere mich notfalls!

okay danke
dann ruf ich morgen ma bei der TÄ an und frag nach benebac...

also der kleine is tatsächlich ziemlich fit.klettert auch und rennt die ganze zeit rum.
hab irgendwie hemmung ihm des baytril noch länger zu geben, aber falls s doch noch mehr helfen könnt mach ich das natürlich...

wenn Du die Hemmung auch hast.....

Immer mal wieder Vitamin B ins Wasser kann auch unterstützen (hab ich freilich auch bissle Hemmungen, alldieweil ich selbst allergisch bin auf das Zeug..... - aber sie kriegens!)

Mein Wissensstand sagt auch, dass es nichts bringt Baytril länger als 14 Tage zu geben ;-(

Wie ich schon schrieb, mein alter Casimir hat sein Köpfchen auch bis an seinen Lebensende nach der Erkrankung schief gehalten, aber er war munter.

B-Komplex ist gut.

@stefanie
Drei Buberiche??? *Traurig* Einer mit Schiefkopf???
War es schon damals, als du es mir das erste Mal schriebst, es dann doch nicht so war oder jetzt erst?
Meine sind ausnahmslos topfit... die werden sich doch nix bei der Fahrt weggeholt haben *grübel* *umkipp*

LG,
Jani

@ Jani
Nee, erst jetzt.
so ganz mykofrei bin ich hier halt nicht...
Und die 4 Gäste sind zwar weiitestgehend symptomfrei , aber nicht ohne, und ihre Verwandtschaft aus dem TH dito... (die sitzt aber im Wohnzimmer)

Macht das Verpuzzeln auch nicht leichter grundsätzlich: Das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.... (und die alten in Ruhe lassen und die kleinen in enges Gitter und die ohne Füß in große Grundfläche ohne zuviel verführung...)
Aber Birger hat den Kopf ja schon wieder grad, und ich hab die 9 eh auseinandergenommen (hat mir zu oft gepfiffen, vielleicht warn ein paar auch bisschen gestresst; 2 sind stolze Onkels von Jung-Siegfried, (3 wollten nicht Onkel sein, das Duo auch nicht)1 durft zu 2 Mädels, 2 sind extra, dass ich sie sicher zum mediakamentieren erwische: einer spinnt ein bisschen)

Gute Besserung weiterhin bei moey wünsch ich!

Back
Top Bottom