Schiefer Kopf!

ich glaube nicht dass der schiefe kopf ganz verschwinden wird....

allerdings ist das ziemlich wurscht, wenns ihr sonst gut geht ;-)

mein Pauli hat jetzt auch keine probleme mehr damit, nur seine flankenatmung und das pumpen macht mir sorgen, der schiefe kopf beeindruckt ihn allerdings nicht

Ich glaube ein bisschen irritiert sie der schiefe Kopf schon denn ganz so flink wie sonst huscht sie nicht durchs Gehege. Aber das ist vermutlich gewöhnungssache... trotzdem hoffe ich einfach mal darauf dass es wenigstens noch ein bisschen besser wird *anbet*

Ich weiß grad garnicht was mit Moon los ist! Sie rennt seit 15 Minuten wie eine Irre durch das Gehege! Sie atmet total schnell und sitzt keine Sekunde still!! Ich hab sie mal in die Transportbox gesetzt damit sie sich beruhigt aber da ist sie dann immer im Kreis gerannt!

Kann mir jemand sagen was das ist und was man tun kann? *heul*

gar nichts setzte sie zurück die fremde umgebung der transportbox irritiert sie nur noch mehr
vieleciht ist ihr was ins gehirn gegangen *heul*
man kann nur abwarten
gibts du noch b-komplex ?

Sie ist schon zurück im Gehege... ja ich geb noch alles... *heul* Ich kanns garnicht mit ansehen... sie sieht so gesund aus. J´Nur der Kopf ist eben schief aber das Fell glänzt und sie war auch bis vorhin noch ganz normal und munter und neugierig... *Traurig*

seufz *Traurig* scheiße *Traurig*
vielelciht hats ja auch gar nix zu bedeuten ...rübli hatte das schon 2 x und zwar massiv schlimm
er ist auch so hektisch zwischendurch ...als würde ihn irgendwas schrecklich irritieren

Ich fürchte, dass es nicht so harmlos ist... zwischendurch dreht sie sich auf der Stelle im Kreis.. ;-( meine süße Maus.

hast du noch kortison ?
dreht sie sich im kreis als w+üürde sie ihren schwanz verfolgen ?
oder dreht sie sich um ihre eigenen längsachse also als würde man nen teppich den berg runterrollern

dann mach das ...es ist das einzigste was erfahrungsgemäß noch en bissi helfen könnte

Kannst du mir noch sagen in welcher Dosierung ich ihr das geben muss? *drück*

nein kannich nciht ...leider weils tausend verschiedene kortikoide gibt und die alle unterscheidlich in der dosierung sind und ich nicht weiß welches du hast
das weiß aber der TA

So, hab jetzt nochmal AB und Kortison geholt und sie hats auch schon genommen. Sie hatte sich auch schon etwas beruhigt und im Nest geschlafen. Ich hoffe, es geht nochmal bergauf!

Danke für deine Hilfe Inge *drück*

nix zu danken *knuddel* ich drück die daumen
schliesslich häng ich auch ein bischen an der beinahe meinen mooni

Stimmt, beinahe wär sie deine geworden.. =) aber du hast einfach zu lange gewartet :D Gottseidank! *drück*

Meine süße schläft jetzt. Hoffentlich nützt es was... wenigstens zum Medi holen ist die TÄ hinterm Haus sehr praktisch. Auch wenn sie sonst net viel Ahnung hat. *kopfschüttel*

bestimmt ....es muß helfen

OT wirst lachen da nun keine motivation mehr da war bin ich bis dato immer noch nicht in münchen gewesen

Ist mir aufgefallen... hab erst heute dran gedacht :D Aber irgendwann musst du doch mal kommen und uns dann auch besuchen =)

:-( da ich ja jetzt spontan nach deggendorf fahre wird da s erstmal nix ...du weißt doch wie das ist mit den nins ich hab jetzt schon panik sie allein zu lassen

Back
Top Bottom