Okay, das kann man dann ja auch vorsorglich geben...
Ich finde das voll schrecklich an zu sehen..Vorhin hat sie eine Maus aus Versehen zu stark angeschupst und Jane ist erst mal 2,3 Runden im Terra rum gekugelt *Angst*
Okay, das kann man dann ja auch vorsorglich geben...
Ich finde das voll schrecklich an zu sehen..Vorhin hat sie eine Maus aus Versehen zu stark angeschupst und Jane ist erst mal 2,3 Runden im Terra rum gekugelt *Angst*
Kenn ich, die Bilder von meiner Bärbel geistern mir auch nach rund fünf Wochen durch den Kopf
Aber wenn sie bis jetzt durchgehalten hat gebe ich ihr gute Chancen dass das wieder wird und sie sich bald wieder sicher bewegen kann.
Das kuriose daran ist ja, dass der Kopf beim laufen sehr schief ist..frisst oder trinkt sie aber ist er fast grade..sie ist auch auf dem Grashäuschen rum geklettert, wie ne Blöde..nur laufen das kann sie nicht...
Danke für eure lieben Antworten und eure Unterstützung
Hm - vielleicht weil sie sich beim Klettern eh stärker auf ihren Muskeltonus konzentrieren muss als beim schnöden laufen ?
Aber alleine dass sie klettert finde ich ist ein gutes Zeichen!
Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten..
Sie klettert jetzt auch wieder sicherer*freu*
Sie sieht wieder viel besser aus, also kein Schlaganfall sondern "nur" eine Mittelohrentzündung..
Sie ist auf jeden Fall auf dem Weg nach oben*freu*
Beim Putzen und Fressen ist der Kopf schon wieder grade und nur beim Laufen und Trinken ist der Kopf noch schief, aber erheblich weniger als Freitag! *freu*