Schiefkopf

Freya

Kornsammler*in
Reaction score
0
Mein Maus Big Mama kann ihren Kopf nicht mehr grade halten*traurig*!!,ich geh morgen mit ihr zum TA, aber kann das mit dem alter zusammenhängen?, sie ist 2 Jahre alt und mit Speedy(1Jahr alt) geh ich morgen auch zum TA weil sie immer mehr abnimmt. Bitte helft mir ich weiß nicht was weiterhin zu tun ist*grübel*.

RIP: Ronja u. Molly.

AW: Hilfe!!!

Was meinst du genau mit "kann ihren Kopf nicht mehr grade halten"? Wenn die Maus den Kopf schief hält dann solltest du noch heute zum TA gehen sonst könnte es morgen schon zu spät sein.
Vielleicht solltest du dir mal die beiden Links hier vom Wiki anschauen:

Ohrentzündungen

und

Schlaganfall

AW: Hilfe!!!

Hallo Freya,
Kekz hat Recht, bitte geh so schnell wie möglich zu einem Tierarzt!
Bei einem Schiefkopf zählt jede Minute!

in der Aufregung kanns passieren, aber in Zukunft bitte aussagekräftige Threadtitel wählen ;-)

Ja wir waren gestern mit den beiden beim TA und sie hatt Big Mama eine Spritze gegeben und dann ging es wieder aber jetzt kannst sein wenn es sich nicht gebessert hatt das sie stirbt und heute haben wir wieder beim TA ein termin und ich hoffe zu tiefst das sie nicht eingeschläfert wird.*heul**heul*

Es ist zu spät sie ist grade vor meinen Augen gestorben*heul**heul**heul*,
ich hoffe das es ihr da oben besser geht.

Ohje, das tut mir Leid *drück*

Beim nächsten Mal ist es aber wichtig, dass ihr sofort zu einem Tierarzt geht. Je länger ihr wartet, desto schlechter stehen die Chancen für die Maus *seufz* Mäuse haben einen schnellen Stoffwechsel, da verlaufen Krankheiten viel viel schneller als zB bei uns Menschen!

Danke nochmal an euch alle das ihr mir geholfen habt und beim nächsten mal geh ich auch sofort zum TA,und wenigstens hatt Speedy überlebt.

Back
Top Bottom