Schilddrüsentumor operieren?

wenns richtig schlimm kommt, stehen die Augen zudem vor, das Gesicht wirkt oft spitzer und die Tiere bekommen im Flankenbereich Dellen...

ansonsten wie Enir geschrieben hat: Hautfaltenrest,...wobei meine Renner z.B. so feste Haut haben, dass das mit Faltenziehen echt schwierig ist... die mopsigeren Exemplare :D

*heul*
Wifslan! Mein liebes Mäuschen! OP nicht überlebt *heul**heul**heul**heul**heul*

Aber es war für sie wohl auch gut so. TA sagte, er habe nicht alles wegnehmen können weil so verflochten, und in ca. 2 Wochen wäre sie wieder gleich weit gewesen. Hat trotzdem operiert, und war alles gut, aber als er die Fäden zusammennähte hat sie aufgehört zu atmen... Und wenn wir nichts gemacht hätten, wäre sie wohl in ein, zwei Wochen auch erstickt. Also war's für sie wohl einfacher so. Aber die arme Tofslan ist jetzt alleine.... Dazu kommen dann wohl noch jede Menge Fragen von mir. Und zu Wifslan auch noch ein Eintrag in die Regenbogenbrücke. Aber erstmal muss ich mich ein bisschen erholen. *seufz*

Ach ja, trotzdem: Vielen Dank für's Daumen und Pfotendrücken euch allen! Und vielleicht hat's ja auch genützt, weil wenn ich mir vorstelle, sie hätte die Schmerzen nach der OP gehabt und all das und wäre doch nicht wieder gesund geworden...
Wifslan, die braune Maus... Und Tofslan die Schwarz-Weisse buddelt jetzt verzweifelt im wieder aufgefüllten Streu-Aqua (im alten Streu, aber ohne die alten Gänge).

Last edited:
Oh nein... *drück*

Aber wenn es wirklich schon so schlimm war, geht es ihr besser, wo sie jetzt ist. *seufz*
Armes, tapferes Mäuschen.

Back
Top Bottom