W Wilma Fellnasen-Fan Messages 111 Reaction score 0 31 August 2005 #1 Moin! Habt ihr die schon? www.web-toolbox.net/maus/images-save.htm Viel Spaß Wilma
*Urmel* Mäusologie-Meister*in Messages 2.464 Reaction score 0 31 August 2005 #2 das erste sieht ja cool aus aber steht gelb nicht für radioaktiven kram oder strahlen?
W Wilma Fellnasen-Fan Messages 111 Reaction score 0 31 August 2005 #3 Hi Urmel! Ich glaub, alle Warnschilder sind gelb? Hier könnte es bedeuten: „Obacht, Augen auf den Boden und Schlurfgang einlegen!“ - oder „Murophobiker: Hier stopp!“ =) Ich nehm das ganz unten mit dem roten Rand. Macht sich gut an meiner Mausezimmertür. Wenn schon mausverrückt, dann richtig. Grüße Wilma
Hi Urmel! Ich glaub, alle Warnschilder sind gelb? Hier könnte es bedeuten: „Obacht, Augen auf den Boden und Schlurfgang einlegen!“ - oder „Murophobiker: Hier stopp!“ =) Ich nehm das ganz unten mit dem roten Rand. Macht sich gut an meiner Mausezimmertür. Wenn schon mausverrückt, dann richtig. Grüße Wilma
myavengingangel Wusel-Experte*in Messages 486 Reaction score 0 31 August 2005 #4 ich hab an meinem käfig eins mit ner maus im laufrad und daneben steht "hier wache ich , betreten auf eigene gefahr" das hat meine mam mir aus dem urlaub mitgebracht ich find sowas so süß *freu*
ich hab an meinem käfig eins mit ner maus im laufrad und daneben steht "hier wache ich , betreten auf eigene gefahr" das hat meine mam mir aus dem urlaub mitgebracht ich find sowas so süß *freu*
Moonshadow Mäusologie-Meister*in Messages 1.569 Reaction score 0 1 September 2005 #5 Hallo! Ich finde das "Katzen verboten"-Schild klasse... Ich habe schon so eins: (Quelle: http://www.pittys.de ) (Gibt es beim "Pitty's Island"-Onlineshop oder (billiger :binzel: ) per eBay (Shop ) ) Liebe Grüße, Mooni
Hallo! Ich finde das "Katzen verboten"-Schild klasse... Ich habe schon so eins: (Quelle: http://www.pittys.de ) (Gibt es beim "Pitty's Island"-Onlineshop oder (billiger :binzel: ) per eBay (Shop ) ) Liebe Grüße, Mooni
L Lila Gast 1 September 2005 #6 Ich hab so n ähnliches wie Moonshadow...auf meinem Steht Vorsicht freilaufende weisse Maus Dabei hab ich gar keine... war´n Geschenk meiner "Schwiegermama", obwohl sie Angst vor den Zwergen hat !
Ich hab so n ähnliches wie Moonshadow...auf meinem Steht Vorsicht freilaufende weisse Maus Dabei hab ich gar keine... war´n Geschenk meiner "Schwiegermama", obwohl sie Angst vor den Zwergen hat !