Schlaf gut kleiner Engel...

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Liebe Joyce,
heute war es leider so weit, und ich habe Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Bitte glaube mir, daß mir diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist.Wenn ich nur wüßte ob ich das richtige getan habe! Dein Tumor wuchs mit einer so unglaublichen Geschwindigkeit, daß Du Deine geliebten Sonnenblumen nur noch mit einem Pfötchen halten konntest. Auch das laufen und klettern mit Deinen Freunden wurde zusehendst schlechter. Mir brach es oft fast das Herz Dich so zu sehen, doch Du kamst immer noch tapfer an die Tür, und hast Dir einen Sonnenblumenkern oder Cornflakes erbettelt. Man merkte, daß Du nicht einfach so aufgeben wolltest.
Nun hat der Tumor doch gesiegt. Heute morgen um 11.20 bist Du beim Tierarzt von uns gegangen. Jetzt schläfst Du im Garten unter einer Sonnenblume. Wir werden Dich nie vergessen, denn Du hast uns gezeigt, was ihr Mäuse doch für liebenswerte kleine Geschöpfe seid.

Schlaf gut,kleiner Engel *Traurig*

400_3665363632316161.jpg

fliege gut über die rbb und viel spaß, sowei keine schmerzen mehr auf der anderen seite... *Abschied**Abschied*

Leb wohl, kleines Mäuschen...

Du hast sie gehenlassen, bevor sie litt. *drück* Diese Entscheidung ist immer schwer... aber die Kleine ist jetzt an einem Ort, wo es keine Tumore mehr gibt. *drück*

Back
Top Bottom