schlafen seit gestern getrennt

Leyla

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey

Da ich nicht wieder als "trottel! da stehen möchte, hoffe ich auf kurze klare antworten ohne persönliche kommentare. DANKE

Also... meine beiden haben sich gestern "geneckt", dh Mara (die braune) hat Lara ständig von allem "weggescheucht"... und Lara ist schon zusammengeduckt wenn Mara nur näher kam.
Normalerweise verstehen sich die beiden prächtig... naja habe mir weiter nichts dabei gedacht weil es keine beißereien gab oder so und jeder sich ja mal streitet.
Heute Nacht haben Sie dann getrennt geschlafen, statt das Lara dann wenigstens im anderen Häusschen schläft, schlief sie in ner Klorolle *traurig*

Hat das was zu bedeuten oder kriegen sich die beiden wieder ein?
Kann es daran liegen, dass ich sie in letzter Zeit so oft stören musste (TA, Cremen, ausmisten usw)?

LG Leyla

Kann dir so vermutlich keiner beantworten. Muss man abwarten und gucken, wie sie sich verhalten.

Kann es daran liegen, dass ich sie in letzter Zeit so oft stören musste (TA, Cremen, ausmisten usw)?

Ja, kann es.

Off Topic:
(= kurze klare antwort ohne persönlichen kommentar) ;-)
Tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. Das passiert manchen Leuten am Anfang. Oft nimmt man sich aber auch Sachen zu Herzen die garnicht persönlich gemeint sind sondern nur zum Wohl der Tiere geschrieben werden. Mit der Zeit wird man da abgeklärter *heilig*

Kann dir so vermutlich keiner beantworten. Muss man abwarten und gucken, wie sie sich verhalten.

da hast du recht^^
die ganze situation kannst du nur alleine lösen wir können ja nicht zu dir fahren und helfen^^

Viel Störung von außen könnte einen Einfluß auf dieses Verhalten gehabt haben, aber genau kann man das nicht sagen.
Beobachte das auf jeden Fall genau weiter. Wenn es nur eine kurze Irritation durch die Veränderungen war, sollte sich das bald geben.
Wenn nicht, muß man dann weitere Schritte überlegen.

Back
Top Bottom