Kathrin
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Maen
..du durftest nicht alt werden mein Mädchen..
Deine Geschichte kennen wohl die meisten hier im Forum.
Anne und Sarah haben deine Mama und Tanten damals aus einem Schulzoo hier in Hannover geholt und euch ein Zuhause gegeben.
Gemeinsam mit deiner Schwester durftest du dann hier einziehen.
Deine Schwester Hannas entpuppte sich als kleiner Teufel und zog zurück zu Anne und Sarah in eine eigene Schlaumsgruppe.
Du bist hier geblieben, lieb und freundlich wie immer..
nur so kannte ich dich, zurückhaltend und schüchtern, aber immer wahnsinnig liebevoll zu deinen mausigen Freunden.
Erst letzte Woche hatte ich die drei Tumore entdeckt die heute schon riesig waren..du durftest gehen bevor du leiden musstest.
..ich habe mal gehört, dass..wenn die Sonne scheint, wenn jemand stirbt, es der richtige Zeitpunkt für ihn war, und er glücklich ist..
Als ich die Tür bei meiner Tierärztin hinter mir zugemacht hatte schien die Sonne für dich.
Danke das du bei uns warst.
Wir vermissen dich.
In Erinnerung an eine besondere Mäusedame.
Maen.

..du durftest nicht alt werden mein Mädchen..
Deine Geschichte kennen wohl die meisten hier im Forum.
Anne und Sarah haben deine Mama und Tanten damals aus einem Schulzoo hier in Hannover geholt und euch ein Zuhause gegeben.
Gemeinsam mit deiner Schwester durftest du dann hier einziehen.

Deine Schwester Hannas entpuppte sich als kleiner Teufel und zog zurück zu Anne und Sarah in eine eigene Schlaumsgruppe.
Du bist hier geblieben, lieb und freundlich wie immer..
nur so kannte ich dich, zurückhaltend und schüchtern, aber immer wahnsinnig liebevoll zu deinen mausigen Freunden.
Erst letzte Woche hatte ich die drei Tumore entdeckt die heute schon riesig waren..du durftest gehen bevor du leiden musstest.
..ich habe mal gehört, dass..wenn die Sonne scheint, wenn jemand stirbt, es der richtige Zeitpunkt für ihn war, und er glücklich ist..
Als ich die Tür bei meiner Tierärztin hinter mir zugemacht hatte schien die Sonne für dich.
Danke das du bei uns warst.
Wir vermissen dich.
In Erinnerung an eine besondere Mäusedame.
Maen.