Schlechte Haltung und (noch) Vermehrung in meiner nähe

Vielleicht hat er ja eingesehen, dass es ihm über den Kopf gewachsen ist. Das wäre ja schön.

Ne über seinen Kopf ist es nicht gewachsen. In der Neujahrs-mail hat er geschrieben das es eh nur noch Papa und Sohn sind die er selber hat. die beiden Weibchen hat ein Kumpel von ihm mitgenommen.

;-) heißt also maximal 2 Renner die ich nun getrost bis Anfang-Mitte Januar bei ihm lassen kann.

Tatsächlich schiebt er die Mäuse ab da er einen Hund bekommt*böse* naja besser für die kleinen wenn sie endlich einmal tiefe Einstreu bekommen und Platz zum Buddeln anstelle des jetztigen Käfigs in dem sie ja keine einstreu haben da sie das ja nicht mögen weil sie ja alles rausbuddeln*umkipp* warscheinlich hat er eh ein klein wenig schlechtes gewissen nachdem er gesehen hat wie meine Renner leben*heilig*

LG Micha

Ach Gott.. Hab das Thread gelesen und bin heil froh, dass der "Schrecken" jetzt vorbei ist.

Hast du echt gut gemacht Mimia!*peitsch* :D

ja supi aber der arme hund!!!!*böse*
das find ich fast noch viel schlimmer!!!
mit dem wird er wohl auch nix machen...
naja hoffen wir ma des beste...
vielleicht kann die micha ja mal ein auge auf den hund werfen *zwinker*

Ohje, das mit dem Hund finde ich allerdings auch alles andere als toll. Ich erinnere mich daran, gelesen zu haben, dass er den Rennern nicht viel Einstreu gegeben hat, weil er dafür angeblich kein Geld hatte. Wenn ich bedenke, was Renner im Vergleich zu einem Hund für Kosten verursachen, kann ich mir nicht vorstellen, wie der Mann das machen will.

Oh man... -.-" Auch wenn das Thema hier schon älter ist muss ich dazu noch was sagen ^^;
Mimia, dein Einsatz und wie du dich um die Renner bemüht hast ganz toll war!!!! Wirklich Respekt dafür ^^ Freut mich das es für die Renner doch noch gut ausging ;-)
Aber das er jetzt die Renner abgibt um ein Hund zu holen! Tut mir leid, aber so Menschen dürften gar keine Haustiere besitzen *umkipp*
Wenn er nicht mal 2 Euro für nen Packen Einstreu hatte, wie will er dann für einen Hund sorgen können? *Wand*
Ich hab selbst zwei Hunde und die monatlichen Kosten belaufen sich bei den beiden mit Futter, Leckerli, Spielzeug etc. auf ca. 50 Euro!! Ohne Tierarzt. Der kommt dann nochmal mit jeweils knapp 80 Euro im Jahr für Impfung dazu (pro Hund!). Und mit meiner jüngeren Hündin musste ich auch so schon zum TA wegen Krankheiten... wie um Himmels Willen will der Mann das bezahlen können?? Ich versteh das nicht das es Leute gibt die so uneinsichtig sind und sich trotz schlechter finanzieller Lage weiter Tiere anschaffen... *böse*

Back
Top Bottom