schlechte mäusemama

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
seit eben frage ich mich ob es besser wäre wenn ich keine mäuse mehr halte , als wir eben in den käfig schauten lag mein räuber einfach da und war tod *heul* gestern abend hat er geschnattert als wir nachgeschaut haben war es wieder besser , später wurde es wieder schlimmer und wir wollten heut morgen mit der baytril kur beginnen , da man das ja immer zum selben zeitpunkt geben soll und es gestern nachts um 3uhr war.als ich dann vorhin in den käfig geschaut habe lag er einfach da mitten im käfig und war tod *heul* er war noch ganz warm( aber schon steif ) .hätte ich es ihm bloß gestern gegeben dann hätte ich ihn vielleicht retten können *heul*

ach, Du Arme!

Weißt Du, manchmal bin ich richtig froh, wenn eine Maus einfach tot drinliegt, dann ist sie auch schnell und gut weggekommen. Wir können sie nicht alle und ewig halten, und wenn das so schnell ging, dann war wohl eh nicht mehr viel zu machen.... und ist ihr auch einiges an Stress erspart geblieben. Ob die Kur überhaupt noch hätte helfen können, wenn das sooo schnell ging, ist nämlich gar nicht sicher.

Deshalb zerfleisch Dich jetzt nicht!

Grundsätzlich kann man, wenn manein ganz schlechtes Gefühl hat, auch zu jeder Zeit AB zum Anschieben geben - wenn das Intervall zur nächsten Gabe kürzer ist, macht das nix. Es darf halt auf keinen Fall LÄNGER als 24 Std. sein.
Aber ob das da noch geholfen hätte? Ich fürchte, nicht.......

hey süsse...

da war der schnitter tod schneller als du...

mach dir keine vorwürfe, es war warscheinlich ne erlösung...

Wenn er heute mittag tot war, dann wäre er wahrscheinlich auch gestorben, wenn er das Baytril heute nacht bekommen hätte. Mach Dir keine Vorwürfe! *trösten*

Angelus

Nina, hallo, das war Schicksal. Räuber wußte, daß Deine Nerven eine Sterbebegleitung deinerseits nicht durchhlten würden, deshalb ist er ganz leise einfach gegangen, um es Dir nicht allzu schwer zu machen. Sei dankbar, daß es so schnell ging. Sicher hat auch er es so am Besten, ohne langes Leiden, einfach einzuschlafen wer wünscht sich das nicht.

Viel Kraft für die nächste Zeit wünscht Dir
Mama Matz

Du bist keine schlechte Mäusemama deswegen. *drück*
Die Zeit für ihn war scheinbar gekommen... *Traurig*
Manchmal denkt man, man trifft falsche Entscheidungen, doch im Nachhinein merkt man, dass es besser so war...
Ich wünsche dir die ganze Kraft, die du brauchst. *drück*

danke *drück* das baut mich ein wenig wieder auf , morgen werden wir in bei den anderen im garten von jens eltern vergraben und er hat es jetzt sicher gut *Traurig* ich wünschte nur es wäre nicht so überraschend gewesen , ich häte halt gern geholfen.

Wenn er schon unbedingt gehen musste, war es wenigstens für ihn nicht so schlimm. Auch wenn es für dich so oder so schlimm ist. Viel schlimmer wäre es gewesen wenn du ihn noch ewig mit AB vollgestopft hättest und er dann mit Schmerzen gegangen wäre. So geht es wenigstens ihm so gut als möglich, und jetzt ist er sowieso berfreit von dem lästigen Myco *drück* *drück*

Arme Nina ;-(

Du bist bestimmt keine schlechte Mausemama. Die Süßen gehen halt viel zu früh und wie oft steht man hilflos daneben und kann ihnen nicht helfen ...

Wie wäre das: Du holst morgen eine Maus mehr aus dem Tierheim und denkst an deinen Räuber, wenn du ihr einen Namen gibst. *drück*

LG
Wilma

Mensch Wilma, du hast echt gute Ideen! Also wenn ich Nina wäre, würde ich es so machen. ;-)
Ist schon toll dass es Leute gibt wie dich Wilma, die einem immer wieder trösten können *knuddel*

Back
Top Bottom