Avinja
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich mal wieder mit einer Baufrage
*tanzen*
Ich will meinen alten Eigenbau da ich ihn nicht loskrieg (und man kann ja niiie wissen wozu man das Ding noch braucht
) aufmöbeln und anpinseln passend zum neuen Mausschrank. Bloß sind die Kanthölzer aus denen die Türen/Türrahmen gebaut sind nicht glattgeschliffen und wenn ich jetzt versuche da drüberzustreichen brauche ich vermutlich pro Türchen einen neuen Pinsel weil die Haare abgeschmi(e?)rgelt werden... =)
Muss ich mir dazu so ne Schleifmaschine kaufen? (Von Hand mach ich das sicher nicht) Schwiegerpapa`s hatte ich seinerzeit mal in Beschlag und Etagen geschliffen, aber da hab ch dauernd neues Schmirgelpapier gebraucht und das ist mir zu blöd und zu teuer ehrlich gesagt. Wir haben letzt für den neuen Schrank einen Hobel gekauft, -ich hab nur keine Ahnung was genau man damit machen kann
Kann ich damit theoretisch auch die Hölzer glatt kriegen ohne dass der zuviel wegnimmt? Dann müsst ich nix mehr kaufen gehn...

Ich will meinen alten Eigenbau da ich ihn nicht loskrieg (und man kann ja niiie wissen wozu man das Ding noch braucht

Muss ich mir dazu so ne Schleifmaschine kaufen? (Von Hand mach ich das sicher nicht) Schwiegerpapa`s hatte ich seinerzeit mal in Beschlag und Etagen geschliffen, aber da hab ch dauernd neues Schmirgelpapier gebraucht und das ist mir zu blöd und zu teuer ehrlich gesagt. Wir haben letzt für den neuen Schrank einen Hobel gekauft, -ich hab nur keine Ahnung was genau man damit machen kann