Farbmaus Schleswig-holstein dringend zwei farbmausweibchen abzugeben

hamsti

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo;
ich suche jetzt auf diesem weg dringend ein gutes zuhause für zwei weibliche farbmäuse.
Ich selber habe sie aus schlechter haltung befreit wo sie niemand mehr haben wollte.
Sie sind trotzdem sehr zutraulig .
Ich weiß leider nicht wie alt die zwei süßen sind.
Ich selber kann sie nicht behalten , habe selber 3 hamster und zwei kleine kinder und kann den zwei nicht auch noch gerecht werden und hoffe nun ein tolles zuhause zu finden.
Ich komme aus tönning,würde die zwei aber auch bis nach hamburg oder so bringen, hauptsache sie bekommen einen tollen platz,denn das haben sie verdient.
Liebe grüße

Guten Morgen alle zusammen,
also es ist wirklich wichtig das die zwei Süßen ein tolles Plätzchen finden,ich könnte auch event. eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin organisieren,eine Freundin von mir wohnt da und kommt wohl im Oktober mal zu mir hoch.Ich möchte so gerne ein gutes zu Hause finden,auf die dauer ist es hier einfach keine Lösung.
Liebe Grüße

sorry, ich bin zur Zeit leider gut belegt und werde auch erst wieder vgen, wenn meine seniorengruppe irgendewann reduziert ist... sonst hätte ich sie genommen...

Schade,
aber das kann ich gut verstehen,vielleicht findet sich ja trotzdem bald ein gutes zu Hause.
LG

Leider kann ich die beiden echt nicht so lange behalten und suche suche suche dringend ein schönes zu Hause.
Aber ich denke positiv und hoffe da tut sich noch was.
Ansonsten kommen sie dann gerne zu dir *freu*
LG

Hallo hamsti,

kannst du ein wenig über die beiden erzählen? Wie sehen sie aus und wo kommen sie her (können sie trächtig sein?). Und wie sind sie zueinander?

LG
Wiebke

hallo,
also die beiden sind super lieb zueinander,kuscheln immer in einer höhle zusammen und zicken sich garnicht an.
die eine ist ganz weiß mit roten augen und eine kleine klettermaus.sie findet alles interessant und liebt es auch auf der hand zu klettern.kenne mich mit den farben nicht aus,jedenfalls ist die andere beige weiß gefleckt mit roten augen.sie ist eine ganz ruhige und müffelt alles in sich rein und fressen und schlafen ist ihr ding.
also da wo sie her kommen,waren sie in einem minikäfig ,aber eben nur die zwei alleine und sie wollte die beiden nicht mehr haben und hat auch niemanden sonst gewußt,sie wollte sie sonst auch an jemanden mit schlangen abgeben,das wollte ich aber nicht,denn sie haben das meiner meinung nach nicht verdient.aber das ist ja auch ein ganz anderes thema.
also falls noch fragen sind bitte melden.
liebe grüße

Huhu,

wie sieht es denn mit dem Käfig aus, kann der übernommen werden bzw. ist der überhaupt geeignet?
Würde es mir vielleicht überlegen, allerdings kommen aus Hamburg schon 2 Kastraten zu meinen beiden Mädels dazu und mein Käfig ist für mehr nicht geeignet.

Hallo,

habe ein tolles zu Hause für die Beiden gefunden *freu* *freu* *freu* und werde sie am Samstag nach Kiel fahren.
Vielen Dank für die Hilfe durch das Forum!!!

Liebe Grüße

Back
Top Bottom