Schleusy

jubbel

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Am 18.08.2008 habe ich dich in einer Keksdose gefunden.

Du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen.

Du solltest heute kastriert werden, um endlich Gesellschaft zu bekommen und hast die Operation soweit gut überstanden gehabt.

Aber als du halb aus der Nakose wieder zurück warst, hat dein Herz nicht mehr mitgemacht. Sie haben versucht dich zurückzuholen, aber du wolltest nicht mehr.

Keiner weis genau wie alt du warst, aber ich hoffe du hast die paar Tage bei mir genossen gehabt.

Vermisse dich mein Süßer.*heul*

Ich habe Schleusys Geschichte mitverfolgt und ihm so sehr die Daumen gedrückt... *traurig*

Du hast alles menschenmögliche getan, Jubbel. Der Kleine hatte es gut bei dir, mehr konntest du nicht tun... danke dafür *drück*

Oh nein, der kleine Schleusy *traurig* Wie traurig

Aber es ist schön dass er zumindest noch diese kurze Zeit ein Zuhause bei dir gefunden hatte *drück*

Herrjeh, kleiner Schleusy...hast es leider doch nicht geschafft, obwohl wir so für dich die Daumen gedrückt haben *traurig*

Deine Geschichte ging mir so ans Herz und ich fand es so toll daß du von einem aufopferungsvollen, lieben Menschen gefunden wurdest der nur das Beste für dich und dir ein schönes Leben ermöglichen wollte.
Das Schicksal wollte es leider anders...

Mach`s gut kleiner Mann und gute Reise *Abschied*

Oh nein, hab bei Schleusys Geschichte mitgelesen und Daumen gedrueckt - du hast alles richtig gemacht, er hatte durch die Kastra die Chance auf ein tolles Leben.. mehr haettest du nicht fuer ihn tun koennen.

Back
Top Bottom