Schlimmer geht´s nimmer

Ginger

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ohne Worte...

*schockiert* *Vogelzeig*

43_1_b.JPG

Bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Hamsterkaefig-O-Maeusekaefig-Kaefig-OVP-ferplast-Flipper_W0QQitemZ4453662061QQcategoryZ100426QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

na super und ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich den holen *Scheisskram*

warum sind die mindestkäfig größen für hamster nur so niedrig?!!! *böse* *sauer* *Scheisskram*
sowas gehört vom markt genommen auch noch zwei hamster da drin!!!

LG
jenny

warum sind die mindestkäfig größen für hamster nur so niedrig?!!!
Ganz einfach:
kleines Tier -> kleiner Käfig, eine Maus oder ein Hamster braucht doch nicht so viel Platz. *ironie*
Was glaubst du, in welchen Schuhkatons die Hamster mit Babys von den Leuten zu mir gebracht wurden?
Ich vergleiche es gern mit : Jemanden ein ganzes Leben im Bad einsperen, damit die Menschen mal einen Vergleich haben, nur leider denken die meisten nicht so weit und sind dann noch beleidigt, weil der ZOOHANDEL ja gesagt hat!
Da der Zoohandlungsmensch ja Gott ist, der alles weiß und die Verbraucher nun mal gern etwas haben will was klein ist und überall reinpasst.
Dannach richten sich Industire und Zoohandlungsmensch, das Tier ist dabei völlig egal und zweitrangig.

Du kannst ja mal den Test machen und dich in ner Zoohandlung über die Haltung von Mäusen und Hamster informieren!

Zudem ist dieser Käfig extem schlecht belüftet!

lg snow

mach ich jetzt schon immer... *heilig* neulich hab ich ne mitarbeiterin im obi nach chinchillasand gefragt und ob des quarzsand oder was is? ich hab mich köstlich amüsiert weil die keine ahnung hatte aber eigentlich ist sowas nicht lustig die haben dort von nix ne ahnung *motz*

leider lässt sich ja nur was ausrichten wenn sie z.b. tiere an minderjährige verkaufen da könnt ich ja auch mal was machen und die dann fragen ob sie sich mit den verkaufsrechten von wirbeltieren auskennen =)

juhuuu dehner mobbing! *freu* ich könnt mich da immer aufregen... ich kenne hier bei uns nur einen zoohadel der seine tiere richtig hält und auch super käfig für hamster etc. anbietet also die leute dort haben auch echt ahnung ;-) aber dass ist ja eher die ausnahme

LG
jenny

Ist das der Käfig "Flipper" ?
Den habe ich schon mal im Handel gesehen. Der schaut auf dem Bild eigentlich ganz "groß" aus, aber in wirklichkeit würde er sich nur für Ameisen eignen! ;-(
lg. Krümel

Ja, genau, so heißt das Ding.
Das tut mir immer in der Seele weh wenn ich sowas im Laden finde. ;-(

UNmöglich sowas. Da hilft nur Boykott und Mundpropaganda - und Beschwerdebriefe vielleicht...

Constanze

Was haltet ihr von einer so genannten "Laufscheibe" ?
Ich finde es eigentlich eine gute Idee.

Irgendwo hatten wir mal eine Diskussion über diese Laufscheiben...hmm... aber keine ahnung mehr wo, wahrschienlich Haltung oder Allgemeines, oder vielleicht sogar im Smalltalk. Müsstes halt mal suchen gehen :D

Back
Top Bottom