Schnappschüsse von den Mäuschen - Sammelthread

Schattenmond

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,

hab ja noch gar keinen Farbmaus-Foto-Sammelthread.. wird so langsam mal Zeit ;) Hier das Best of Shootings aus den letzten Tagen:

Das ist noch das Nest aus der VG:
nHyuXd4CZpltNveXP9YS6xvoWI4DE2T90190.jpg

Auch noch VG, im Hintergrund die Mädels und vorne der scheue Kastrat Flips
JykGHjEBJfmRHbTT6Ew2EE6PSb5sowBw01F4.jpg

Milka beim Knuspeln..
U8F1OZwxW4t3Hy7VLl2+FnLrbVvdcQWV01F4.jpg

Guggux!
Gff6KsKHNgHcaU1P7jlChy4Byu50PGgZ01F4.jpg

Milka und Chips beim Turteln... (die beiden sind seit der VG unzertrennlich ;) )
alzttQdC7dw5fJclohcjTmBBWMvnRIya01F4.jpg

oecNA3+uJAfW6Co9mvS1RPECUaZs6zyK0190.jpg

Sie teilen sich sogar die Tränke ;)
jg-Rpz-Fab-5X40XW-2H5H--ds+0G6gk0190.jpg

Trixie versucht immernoch bei Flips zu landen, weil Milka ja noch kaum Zeit für sie hat... aber Flips is doch soooooooooo schüchtern..
EGKu+EUITlDotTQYY00l03LIAJfmynjU01F4.jpg

Aber trotzdem kriegt man ihn wenigstens ab und zu vor die Linse, wenn er nicht merkt, dass ich vorm Käfig stehe ;)
162h5ISTls1VN3uPPO5AQMX-BC0eZmPk01F4.jpg

Hier Draufgänger Chips, der zutrauliche der beiden Kastraten:
-KMDxxCG8xIoOd4cPhojyVVRuZOs22040190.jpg

UpUAJTHFQf7LetfRmN3HLRpPuU55bUmD01F4.jpg

wo9G4J62UCeA6O5g2U+eTbyNcO+UAxX101F4.jpg

Aber natürlich kann Freundinnen nix trennen, auch kein Kerl und Milka tröstet Trixie weiterhin in ihrem Liebeskummer ;) (Wahre Liebe gibt's eben nur unter Frauen ;) )
pPgU+syLD-Xs-IwABN+SVlM4ofwgEKkK01F4.jpg

Chips schaut sich das auch gerne an und wartet, bis Milka sich wieder ihm widmet :)
zrIA4+IQUorDSf3d0QfMoBqc9gbxgDig01F4.jpg

och herm die sien d ja knuffelig=)
und dein chips/flips ?! -blick da nit durch da steht das und da steht was andres Ö.ö oder sind es 2 verschredene :D- sind voll süüß =) sehen aus wie meine wieber hier bei mir hehe aber süßes nasen *aber im vergleich zu meinen sehen die so reisig aus *grübel**
nele*heilig*

Also chips und flips sind ja suuuper süß! Richtig schönes glänzendes Fell!
tolel Bilder *Herz*

Sind 2 Kastraten die gleich aussehen ;) Kann sie nur dadurch unterscheiden, dass einer zutraulich ist (Chips) und einer eher scheu (Flips) ;)

achso ^^ jagut meine 6 mädels sehen ja auch alle gleich aguti-farben aus :P

die sind ja wirklich goldig *Herz*

das unterscheidungs-Problem kenn ich auch, hab 2 rote die aber auch vom Verhalten seeehr ähnlich sind

vllt kann man sie ja auch an den futtervorlieben erkennen...hatte mäuse die eine mochte keine backblaten die andere schon...
ansonsten total süß deine kleinen racker/nasen/monster/krabbler/wühler
sappi

meine beiden dickerchens stehen beide auf alles was lecker schmeckt und dick macht :D wenn ich beide zusammen sehe erkenn ich auch wer wer ist, aber auf Bildern wo nur einer drauf ist kann ich auch nur noch raten *grübel* :D

Schön, dass du Bilder der Süßen rein stellst *freu*
Ihnen scheints ja echt gut zu gehn bei dir :-) Find ich super ;-)
Gerne mehr Bilder!

LG Mausele

Back
Top Bottom