Schnappschuß-Thread

auf dem erstzen Foto sieht er (sie?) aus wie ein Boxer im Ring, und auch der Blick passt gut dazu ;-)

sehr schönes Bild!

Das es an dieser Stelle sicherlich ein größeres Publikum findet, mache ich an hiermit mal auf das von mir gepostete Foto im Spunk-Thread aufmerksam, das ich fast hier gepostet hätte :D

ich finde das Foto absolut niedlich und sehr gut gelungen. das Tierchen sieht so brav und zutraulich aus, bist du sicher, dass es ein Spunk ist? :D

Kuckuck!
dscf0107smallcj2.jpg

Kate zu Bonnie: Komm, gib mirn Bussi.
dscf0117smallyl8.jpg

Hab hier auch noch mal nen Schnappschuss von meiner inzwischen Omi Fluse*Herz*.

Attachments

• DSCN1807.jpg
    DSCN1807.jpg
    97,8 KB · Views: 21
farbmaus.jpg

Neue Hypnosetechnik.

stachlergruppe.jpg

Ein Haufen Stachler (beim Dickwerden).

buschschwanz2.jpg

Neue Art: Kampfbuschschwanzrennmaus, bekannt dafür sehr rabiat Heuballen zu rupfen.
Auch Insekten sollten sich vor dieser Art in Acht nehmen.

Neue Art: Kampfbuschschwanzrennmaus, bekannt dafür sehr rabiat Heuballen zu rupfen.
Auch Insekten sollten sich vor dieser Art in Acht nehmen.
Bist du sicher, dass dies keiner von den Fluchtbuschschwanztransporterrennundinkartonnestbaumäusen ist? *grübel*

Echt total SÜÜÜÜÜÜÜSSSSS....
schau dir doch mal bei Gelegenheit meine Rasselbande samt Käfig an... :-)

Tolle Tierchen - ich liebe die Mäuse

(beim Dickwerden).

Grad wollt ich sagen, -die mampfen da doch alle was :D :D

...und dein Bild erinnert mich daran dass ich beide Wurzeln vergessen hab mit rein zu tun in meine Voli beim Einrichten....

@Speedy&Bounty: du kannst 15 Minuten nach dem Erstellen eines posts diesen noch editieren, falls du was hinzufügen oder ändern möchtest.;-)

Meine Mäuse liegen nachmittags immer in ihrer "Sonne". Jetzt hat Elfi sich extra ein Loch in den Kork, der unter der Wärmelampe liegt, genagt, damit sie dort ihren dicken Bauch runterhängen lassen kann *Vogelzeig* :

Attachments

• CIMG1855.JPG
    CIMG1855.JPG
    13,8 KB · Views: 66
Toll, dass die sich richtig sonnt. Und die kleinen, versteckten Müllmäuse sind auch super.

Back
Top Bottom