Schnappschuß-Thread

oh, den thread hab ich ja noch gar nicht entdeckt!

die fotos sind nicht so schön scharf, aber bald leih ich mir papas cam *hehe*

hier das heutige architektonische meisterwerk von snoopy, hans und schneewittchen:

Attachments

• bau 3.10.06 60.jpg
    bau 3.10.06 60.jpg
    79,5 KB · Views: 422
und hier noch ein portrait von schneewittchen (is übrigens ein bock)

Attachments

• schnee portrait.jpg
    schnee portrait.jpg
    94,7 KB · Views: 384
Meine kleine Black-Devil beim Sport :D
Leider war die Plexiglasscheibe dreckig:(

Attachments

• DSCF2365.jpg
    DSCF2365.jpg
    23,3 KB · Views: 352
Süüüüüß *Herz*

*drück*

@nicola: schneewitchen hat ja einen gehstock *schreiweg* *Herz*

sieht aber glaube ich nur so aus, in echt ist der heuhalm weiter vorne .... *seufz* naja, gut getäuscht hat er das ja schon *bätsch*

Ich schau mir immer soooooo gern Eure Fotos an!! Da könnte ich stundenlang vor dem Bildschirm hocken - die sind ja alle so süß!!! *Herz*
Leider hab ich nur ne ganz billige Kamera, die erst ab 1,50 Meter Entfernung einigermaßen gute Bilder macht.
Trozdem Grüße von mir und die Mausels Mickie, Cleo und Radieschen

indrayani, wenn du nicht zu weit von mir wegwohnst kann ich mal vorbei kommen und deine Mäuse knipsen *zwinker*.

Danke für das Angebot, das ist sehr lieb von Dir!!! ich wohne in Spandau. Aber meine Mauseles sind ziemlich scheu, sie werden erst am späten Abend ganz munter und dann am zeitigen Morgen wieder! Man müßte sicher lange auf der Lauer liegen...
Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir aber ne richtige Kamera - war ganz enttäuscht, als ich damals bei meiner die Gerbrauchsanweisung gelesen hab. Gerade Nahaufnahmen wollte ich sehr gern machen! Auch von Blumen, Insekten und so.
Mein Sohn hat auch ne bessere Kamera, aber leider so wenig Zeit *motz* Er wohnt im Wedding.
Ich werde meinen Sohn von Deinem netten Angebot erzählen - vielleicht rafft er sich dann mal auf! Nochmals Danke!!! Wenn ich gar keine andere Möglichkeit habe und Du wirklich nicht zu weit weg wohnst, komme ich dann vielleicht nochmal darauf zurück!
Ansonsten heißt es, bis Weihnachten Warten :D
Liebe Grüße von Indrayani

Oh, ich hab vergessen was zu fragen: Haben alle Stachelmäuse so riesige Augen??? Die sind ja zuckersüß - sind etwas größer als Farbis, ja?

Ich wohne in Charlottenburg, also nicht so weit weg. *zwinker*
Die Stachler sind etwas größer und ja alle haben diese riesigen Augen =)

Ist ja wirklich nicht allzu weit! Wenn ich´s tatsächlich nicht mit eigener Kraft hinkriegen sollte, darf ich mich dann nochmal melden? Will aber versuchen, daß ich es auch so mal schaffe und denke, ich werde es mit Sohnes Hilfe auch hinkriegen... Das Problem ist wirklich, daß die drei schon älter sind, viel schlafen und nicht mehr so oft rauskommen. Hätt ja auch gern später mal eine Erinnerungsfoto - sind mein ersten Mäuschen und sie sind so niedlich!
Gute Nacht! Indrayani

bino.jpg

Kuckkuck!

bonnie.jpg

Was?!

brueder.jpg

Futter ... Futter, gibs hier noch was?

neve_1.jpg

*Herz*

rima.jpg

Wo ist die Maus?

rima2.jpg

Rima hat sich zuviel bei Bjutis Domina abgeschaut. *beleidigt*

sahne_1.jpg

Gute Nacht!

stachler_1.jpg

Mein Bärchen.

stachler1.jpg

*grübel* Was gibs da, sagst du?

stachler2_2.jpg

*doof schaun an*

stachlerin_1.jpg

Kann man die Kamera fressen?

whistler_3.jpg

*kratzen*

Ahsooo :D
Na sei froh das sie nur so ausschaut... Domina hält sich mittlerweile für ein Bär *Angst*

Sie greift mich an ... undankbares Weibsbild *beleidigt* :D
Ich hab sie trotzdem lieb...*g

Sei froh dass sie sich nicht aufrichtet und dann so groß ist wie du. :D
Da hätte ich mehr Angst.
Aber lass sie doch ihr Revier verteidigen :D
Schlimmer ist das aber:
kirk_1.jpg

So sitzt er da und wartet und wartet und wartet, bis er merkt, dass er bemerkt wurde, dann fängt er an aktiv zu betteln und wird noch schlimmer. *Vogelzeig* *umkipp*

Back
Top Bottom