Schnappschuß-Thread

Freut mich wenns euch gefällt. :)

Nein, leider kein Makroobjektiv. Noch nicht mal eine Spiegelreflex. Ich hab die Olympus C770 und die macht ganz ordentliche Bilder. Naja und dann hab ich 3 ziemlich kooperative Mäuse an die man richtig nah ran gehen kann. Die lassen sich auch vom Blitz nicht stören und machen einfach fröhlich weiter mit dem, was sie grade tun wollten. *drück*

LG
Sandra

Korrigiere: Das Bild wo die beiden so nebeneinander sitzen, das hab ich mit der Spiegelreflex von meinem Papa aufgenommen. Die anderen alle mit meiner Olympus.

Ach ja. Und ich kucke nicht durch den Sucher, sondern ich halte die Kamera einfach hin. Auf Autofocus stellt sie sich dann selbst scharf. So kann man eben richtig nah an die Mäusis dran. *tock*

birne, is das die neue von olympus? 7, nochwas megapixel? gibts in silber, schwarz, orange und blau?? :D
mein bruder hat glub die selbe, un die macht tolle bilder :)

Fotostory hab ich keine mehr.
Nur noch paar andere Schnappschüsse.

naseweis.jpg

Etwas verwegen, weil sie grade die Augen so zukneift.
verwegen.jpg

Unscharf, aber ich find's irgendwie süß
Putzmaus:
putzmaus.jpg

Gummihalsmaus:
verbogen.jpg

@Birne: tolle Fotos :D
Nein, 4 Megapixel.
Ist meist auch besser so, die ganz kleinen Kameras mit mehr als 4 Megapixeln haben so ne geringe Sensorgröße, dass die Qualität der Aufnahmen leidet... *böse* bloß nur viele Pixel muss nix heißen, manche gute 4 MPiX Kamera is besser als ne schlechte 7 MPiX-Kamera

Birne, die Fotos sind ja Klasse =)

Warum hast du denn nicht beim Kalenderwettbewerb mitgemacht *grübel*
Nächstes Jahr musst ud mit dabei sein,meine Stimmen hast du ...

Birne, die Fotos sind ja Klasse =)

Warum hast du denn nicht beim Kalenderwettbewerb mitgemacht *grübel*
Nächstes Jahr musst ud mit dabei sein,meine Stimmen hast du ...
Danke.
Ich hab hier eine ganze Zeit nicht mitgelesen. *umkipp* Und die Fotos sind auch noch nicht alt.

geniale aufnahme..

mein hamster is doof... seitdem er kapiert hat, das es nach fotos was zum naschen gibt (kürbiskern) rennt er immer auf die kamera zu... so können die bilder ja gar nix werden *motz*

Ob da nun tatsächlich der Hamster doof ist, müsste man vielleicht in einem anderen Thread abklären. :D *Angst*

ne fettschwanzrennmaus (obwohl ja meine chefin immer ein ein bisschen unanständigeres wort für das schwänzle hat :D )

Also irgendwas mit Fettschwanz..
Ich glaube ne Fettschwanz rennmaus wenn man google glauben darf...

Da war wohl wer schneller :)

Back
Top Bottom