asid Tunnelbauer*in Messages 32 Reaction score 0 13 January 2007 #201 So dann werde ich auch mal ein paar Schnappschüße einstellen
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 14 January 2007 #202 is zwar keine maus, aber ich find das bild sooo putzig und es war einfach ein "schnappschuss" mathildas popochen *Herz*
is zwar keine maus, aber ich find das bild sooo putzig und es war einfach ein "schnappschuss" mathildas popochen *Herz*
asid Tunnelbauer*in Messages 32 Reaction score 0 16 January 2007 #203 Wie kann man diesen Augen wiederstehen? *Herz*
mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 16 January 2007 #204 waaah, ist das kleine zuckerschockmäßig süüüß!*Herz* *Herz* *Herz*
Pomm Mäuseflüsterer*in Messages 676 Reaction score 0 16 January 2007 #205 @ asid wie alt ist denn die kleine auf dem foto? Sieht aus wie meine 3 wöchigen. Suuupersüß. Diesen Augen kann man echt nicht wiederstehen. Allgemein ist das Foto total gelungen. Zum verlieben die kleine *Herz* LG Pomm
@ asid wie alt ist denn die kleine auf dem foto? Sieht aus wie meine 3 wöchigen. Suuupersüß. Diesen Augen kann man echt nicht wiederstehen. Allgemein ist das Foto total gelungen. Zum verlieben die kleine *Herz* LG Pomm
asid Tunnelbauer*in Messages 32 Reaction score 0 16 January 2007 #206 @ Pomm Das kleine ist am 29.12.2006 geboren. (In meinem anderen Post sind Geschwisterchen von ihm zu sehen) Also kommen die drei Wochen so ca. hin.
@ Pomm Das kleine ist am 29.12.2006 geboren. (In meinem anderen Post sind Geschwisterchen von ihm zu sehen) Also kommen die drei Wochen so ca. hin.
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 24 January 2007 #207 ...sie sieht mich nicht... ...sie sieht mich bestimmt nicht... Pff, nich mal in Ruhe baden kann man hier... Zonko Tadaaa ich bin eine Vorstehmaus Dotty Velvet oder Nicky oder Joy ( )
...sie sieht mich nicht... ...sie sieht mich bestimmt nicht... Pff, nich mal in Ruhe baden kann man hier... Zonko Tadaaa ich bin eine Vorstehmaus Dotty Velvet oder Nicky oder Joy ( )
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 24 January 2007 #208 Ich hab noch meeeeehr...: Tiffy Pralinchen Brrroooooaaaarrrrrr ich bin eine Grizzlymaus... Grizzlymaus? Extra für snow, -Lonestar, ein seltener Anblick ...und Archimedes So, genug mit Fotos rumgemüllt....
Ich hab noch meeeeehr...: Tiffy Pralinchen Brrroooooaaaarrrrrr ich bin eine Grizzlymaus... Grizzlymaus? Extra für snow, -Lonestar, ein seltener Anblick ...und Archimedes So, genug mit Fotos rumgemüllt....
Mausele Nagetier-Nerd Messages 1.060 Reaction score 0 24 January 2007 #209 Hey, ich will auch mal! *bätsch* *freu* Mein Nero ist leider schon über die RBB gegangen *heul* (der rötliche)
Hey, ich will auch mal! *bätsch* *freu* Mein Nero ist leider schon über die RBB gegangen *heul* (der rötliche)
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 25 January 2007 #210 Das große Erstaunen... über ein fast zernagtes altes Körbchen. Opi Wladimir Marla, wenn ich sie nicht sofort beachte .
Das große Erstaunen... über ein fast zernagtes altes Körbchen. Opi Wladimir Marla, wenn ich sie nicht sofort beachte .
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 25 January 2007 #211 Und noch ein Flauschiges... Alles meins...
Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 25 January 2007 #212 Flokati... *Herz* *Herz* *Herz*
piretj Mäusologie-Meister*in Messages 2.173 Reaction score 0 25 January 2007 #213 Hallo, hier bin ich.
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 26 January 2007 #214 Oooh hat die eine schöne Schokoladenfarbe *Herz* herzig...
Blubby Mäusologie-Meister*in Messages 3.226 Reaction score 0 26 January 2007 #215 Ich würde eher sagen: LECKER... *lach*
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 26 January 2007 #216 öööhm, ist das nicht ne agouti und keine schoko? (aber trotzdem zum Fressen süß - wenn das nicht so katzig klänge...)
öööhm, ist das nicht ne agouti und keine schoko? (aber trotzdem zum Fressen süß - wenn das nicht so katzig klänge...)
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 26 January 2007 #217 agouti? Nö, oder? Oder hab ich nen Fleck auf der Brille? ...auf jeden Fall süß
piretj Mäusologie-Meister*in Messages 2.173 Reaction score 0 26 January 2007 #218 Hallo, soweit ich weiß, ist meine kleine Ginny ne Agouti... Kenn mich aber mit Farben nicht so super gut aus... lg benny
Hallo, soweit ich weiß, ist meine kleine Ginny ne Agouti... Kenn mich aber mit Farben nicht so super gut aus... lg benny
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 26 January 2007 #219 Avinja, dein Begriff von Agoutis ist zu rot - die Würzburger haben eine außergewöhnliche Färbung Ginni ist die normalagouti
Avinja, dein Begriff von Agoutis ist zu rot - die Würzburger haben eine außergewöhnliche Färbung Ginni ist die normalagouti