hier ma 'n foto.
zunächst nix besonderes, wa?
aber:
Hinten ist der Gemüsenapf, vorn der Wassernapf.
über nacht räumen die Nasen fein säuberlich ALLES Gemüse in den Wassernapf... *Vogelzeig*
Was haben die davon?
Die liegen hier grad alle eingerollt unter Rotlicht *Herz* und hier noch mit Eiern vom Samstag
Der konnte es kaum erwarten seinen Podex punkten zu lassen um in die andere Box zu kommen
Ich fand das so süß.Immer wenn man sich über die gestellt hat haben sich alle auf ihre Hinterpfoten gestellt und hoch geschaut
Die konnt sich nicht entscheiden ob die Korkeiche schmeckt oder nicht
Bergsteigen
Alle mal angetreten
Huhu hier bin ich
Oha die wankeln und schwankeln da so rum
Wie gehabt
Ich wette du kannst nicht so toll klettern wie ich
So ich hoffe ihr habt jetzt keinen Binchenschock bekommen
Ja, er kommt freiwillig auf die Hand und will raus. Mittlerweile machen das sogar zwei meiner Kleinen ... ich denke mal, es hat was mit Neugierde und Entdeckerdrang zu tun *g* denn fünf von meinen sieben sind eher etwas zurückhaltender ^^
ich kann meine zwei nicht auseinander halten. Sie wiegen exakt gleichviel und haben auch sonst keine merkmale woran ich sie unterscheiden könnte.
allerdings hab ich bisher auch nicht superviel von ihnen gesehen.
Sie wuseln überwiegend nachts rum und wenn sie beide gleichzeitig wach sind sind sie so schnell unterwegs, dass ich sie nicht in ruhe betrachten kann.
selbst fressen wird im vorbei laufen erledigt
aber spätestens dienstag werde ich sie mal genauer anschauen. dann werden sie kastriert und in narkose ist es evtl leichter mal zu schauen.
Auf jeden fall sind sie extrem putzig und noch sehr jung. wahrscheinlich sind sie aus den januarwürfen aus Cuxhaven. d.h. jetzt ca. 7-8 Wochen alt(und inzwischen 30 g schwer)
biesraluna, es gibt die Möglichkeit, die tiere während der narkose dann zu markieren. Also z.b. bei einem n Loch ins ohr machen lassen... (meine, dass das ein paar user hier machen lassen haben) Einfach mal den TA drauf ansprechen