Schnappschuß-Thread

Hallolo,

@Pomm
Suki ist auch eine ganz Liebe und Schöne. Nicht nur ihr Muster auf dem Rücken ist einzigartig, der Bauch sieht fast noch besser aus. :D

Lästig finde ich es nur dann, wenn eine Maus Medizin braucht, aber nicht aus dem Pulli will.....*seufz*

@foebchen
*schreiweg* jaja die verrückten Troisdorfer.Die stehen ihrer Größte den anderen Mäusen im nichts nach

@Ute
Ich finds das 4te süß und das von Luna mit dem Grasbüschel *Herz*

So das muss jetzt einfach mal sein... hab gerade festgestellt, zu was für süßen moppeligen Knutschkugeln meine kleinen herangewachsen sind... vor allem mein kleiner Chipsy *Herz*

LG Pomm

*g* die hat was von henry maske schaut aus als wollte sie gleich losboxen

Henry Maske hat gewonnen oder???
Jaaaaah... :D *box*

Ich finds einfach nur zuckersüß wie der kleine da hockt und stolz seinen schwabbel in die kamera hält... *Vogelzeig* *Herz*

LG Pomm

Ja die haben noch ganz andere Schönheitsideale als unser eins *Herz* was für ein süßer Brocken

Hab Babymaus mal wieder beim Kratzen erwischt. ich find, das sieht immer total lustig aus, aber seht selbst: :D

baby22.jpg

Hier mal eines von mir! Ich hoffe es schaut auch etwas gleich *grübel*

Attachments

• Gil beobachtet.jpg
    Gil beobachtet.jpg
    31,8 KB · Views: 15
Hab ich eben beim "aufräumen" gefunden :D

Leute, was les ma den heut? :D
waslesen.jpg

Erklärung: Die Mäuse waren wohl beim saubermachen im Aqua, und der Stuhl wo das draufstand.....

Sieht aus, als beguckten sie deine Büchersammlung......:D....nuja ...Potter, Hohlbein....is ja auch nich schlecht , was ihr so lest ....hihi

winke Rike

der tisch ist gedeckt.... :D

ich liebe es, wenn sie so abgelenkt sind, dass sie vergessen, dass sie doch eigentlich angst haben *Herz* hab nämlich keinen zoom...

Last edited:
Back
Top Bottom