Schnappschuß-Thread

Jaa, weil zuerst wird der Nutrifinger gestoppt, dass er nicht wieder verschwinden kann. :D

Akrobatik pur. Weiß gar nicht, wie Speedy sich überhaupt so lange in Position halten konnte. *grübel* *Vogelzeig* *bätsch*

Hab da mal so n undefinierbares Geschöpf vor die Linse gekriegt :D

öh... also... ein Lichtwesen mit Schwanz und Finger? äh... Naja, Artenbestimmungsvermutungen jedenfalls wilkommen ;-)

Sowas passiert wenn man nicht weis, wie man den Blitz ausschaltet und deshalb probiert, ihn mit dem Finger zuzuhalten... *schäm*

Drei Mäuse auf einem Seil *umkipp* Ich dachte ich seh nicht richtig^^

schaukelbildxs6.jpg

*Herz*

ich bin verliebt. und leider, leider ist keiner der 4 zwerge in meine fototasche gesprungen *heilig*

Zwerge.jpg

Zwerge2.jpg

Cool, sieht aus wie Riesenzähne :D

was hat denn der untere Zwerg für ein versabbertes Auge?...*grübel*

Laufrad-Schnappschuss:

wenn 2 Mäuse in unterschiedliche Richtungen wollen :D

van Goghs Schnute schaut aus dem Nest =)

...ich liebe dieses Milchmäulchen *Herz*

...was hastn da Leckeres, gib her....

Extrem-Laufrad-Wegdrücking:

äääh....Tschüssn !

Ist zwar schon recht alt, aber da ich letzt auf meinen Avatar angesprochen wurde, hier die große Version (per Thumbnail):

ich hab da auch noch ein paar Schnappschüsse von meinen hübschen:

Gibts da was umsonst?

Öhrchen säubern ist sooooooo wichtig

Ordnung muss sein :D

Vergiss es, mein Futter

Das wars erst mal *Herz*

Wow, hier sind ja ganz viele tolle *Herz* Bilder!!!*anbet*

Last edited:
Wie geht des eigentlich, dass ihr unter/über eure Fotos noch was schreiben könnt? Ich kann die nämlich nur ganz unter meinen Text anhängen. *grübel*

Ansich ist es ganz einfach :D
Du musst das Bild hochladen (z.B. auf imageshack.us), dann markieren und auf "get code for forums" klicken.
Dann geht ein Fenster auf, das was da steht musst du dann nurnoch kopieren und hier einfügen.
Wenn du deine Fotos irgendwo hochgeladen hast, wo du nicht einfach den kompletten Code kriegst, dann musst du einen rechtsklick auf das Bild machen und dann "Grafikadresse kopieren" auswählen.
Dann klickst du auf diesen:

Button (anklicken für größeres Bild) und fügst dort die Adresse ein (Strg+V).
Dann ist das Bild ganz normal im Post drin =)
lg
Ira

macht es doch nicht so kompliziert!
Bild hochladen bei imageshack.us
Wenn es hochgeladen ist, erscheint eine Seite mit vielen Links. in der zweiten Hälfte (unter dem Miniansichtsphoto) gibt es einen Link "hotlink for Forums 1" (oder so ähnlich). Den kopierst Du in dein Schreibfenster hier rein und fertig ist es.
imageshack ist idiotensicher- da hab sogar ich kapiert. Vorher ist es hilfreich, die Größe des Bildes zu verkleinern- für den nicht Pc-Freak bei Paint öffnen und abspeichern- die Größe verkleinert sich dabei automatisch.

Back
Top Bottom