Schnappschuß-Thread

So hoffe des klappt mit den Fotos. Hab auch n paar Schnappschüsse von unseren Nasen gemacht:

Carly, Peppers leider schon verstorbener Kumpel

Charly,Pepper und Caramel (jaja die Drei waren schon einmalig!): Etwas eng, wenn man sich da zu dritt hochquetscht!

Chilly_ Hallo!

Mein Mäuseopi und seine 2 Weißfußdamen als Fellkneuel...äh beim Schlafen...naja wenns bequem ist...

Gehts da oben auch rein?

Mäuseopi Pepper beim Klettersport

Cinnamon_Cinny....und....hüpf...

Chilly_ Was is denn da unten? Gibts da etwa was zu futtern?

Meine Schwester füttert Chilly lieber mit ner Pinzette: die Kleine beißt nämlich auch mal gerne (und ziemlich kräftig) in den Finger *blut*!

@ Irwar und Lumi: DANKE! Hat super geklappt!!!!!*freu*

*schäm*Gibts dafüt n Knpof am Foto??? Hab auch schon gekuckt wie ich die Fotos scharf kriege, hab aber kein Plan wie ich des hinkriege...is die Kamera meiner Schwester...*grübel*

*schäm*Gibts dafüt n Knpof am Foto??? Hab auch schon gekuckt wie ich die Fotos scharf kriege, hab aber kein Plan wie ich des hinkriege...is die Kamera meiner Schwester...*grübel*

Jop den gibts...Is meistens ne Blume als Symbol.aber kannst deine Schwester ja auch mal nett danach fragen;-)

Was ein kleines Blümchen aufm Foto so alles bewirken kann.... :D Danke für den Tipp!!! ( Meine Schwester wusste es auch nich, aber für was gibts Gebrauchsanweisungen...)

Hab meinen kleinen Spatz auch gleich beim Trinken erwischt (ok nächstes mal muss ich vorher noch die Scheibe abwischen...die war net so ganz sauber...)

und als er neugierig wie er is aus seinem Versteck gekrabbelt ist

Ganz liebes Grüßle *freu*

Neues von Quasimodo:

Der Herr wird nach seiner Krankheit mal endlich so richtig aktiv !

(Man beachte die kerzengerade Stellung des Schwanzes :D )

...sehr gut auch der Hinterfuß-Spagat, die noch am Zweig klammernde Vorderpfote und insgesamt der schwungvolle Abgang !)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Foto in dem Ordner "Russische Kunstturnerinnen" oder "Elfengleiche Wesen im Morgengrauen" abspeichern soll :D

2149988716_921fce90a5.jpg

neugierige renner die wissen was man da am gehege so macht :D

man beachte die gelben zähnchen *Herz*

Wow...wie bekommt ihr das hin??? In euren Käfigen liegt immer so viel Heu!! Nach den ersten 5 Stunden ist bei mir alles im Häuschen verschwunden und der ganze Käfig ist umgegraben und -gestellt *schäm*

nahja, einfach mehr Heu reintun ;-) Irgendwann sind alle Häuschen vollgestopft und dann bleibt auch das Heu außerhalb liegen ;-)

Back
Top Bottom