Schnappschuß-Thread

meine neue kleine wurde von einer katze zu jemanden gebracht der keine große ahnung von mäusen hat da hab ich sie zu mir genommen und habe sie bina getauft

Attachments

• bina.jpg
    bina.jpg
    25,9 KB · Views: 34
Mein neugieriger Johnny

45688_149933045031660_100000448953119_349259_1093683_n.jpg

so eins hab ich auch!:) (war nur ein kurzer auslauf desshalb kein streu etc.. )

Attachments

• zuschnitt2.jpg
    zuschnitt2.jpg
    25,1 KB · Views: 34
snow ich muss ein geständnis ablegen ich hab mich in neve und in penelope verliebt..
die sind zu goldig!
ich klick mich hier durch un muss die ganze zeit grinsen und "süüüüüß" hauchen.. haha

@ Scotchbride:
Ich hab eine Gähn-Maus auf Video aufgenommen, von Vorne und von Hinten *freu*

... würd ich gerne. Hab das vid schon mit mp4cam-to-avi (cam aufnahme) konvertiert, aber das Video kann immernoch von keinem Programm bearbeitet werden, nichtmal von MediaCoder und VirtualDub. Kennt von Euch jemand einen brauchbaren cut-editor (um die szene zu schneiden), der den H264 codec (cutten) kann?
btw: Windows MovieMaker wills auch nicht machen, der speichert und spielt nur immer das 1. Bild vom Video. *Vogelzeig*

*editiert, fehler behoben*
H264 Codec: 3804 Kbps, 29.970 B/s, 1280*720 (16:9), H264 = Unknown, Unterstützt

Last edited:
okay, habs am Ende doch hinbekommen, musste dafür quicktime extra installieren und noch nen Tool zum cutten ausm Netz holen ... *Vogelzeig*
... und bei all der HighTeach konnte ich das gecittete Video nichtmal als uncompressed avi speichern (diese option gabs nicht), um es dann vernünftig in HQ für Youtube zu komprimieren ... *motz* *Keule* *grübel*

Hier also jetzt das Ergebnis auf dieser Videoplattform:
YouTube - gaehnende Maus

Ich meine, wo die Maus sitzt! Die klemmt da irgendwo zwischen Wand und Gitterkäfig!

Gesehen habe ich sie schon, so blind bin ich dann doch noch nicht. ;-)

Links ist ein Gitterkäfig - das Oberteil einer großen Transportbox.
Rechts ist der Unterbau dieser Transportbox. Ist eigendlich so ein zu kleiner misslungener Kleintierkäfig aus nem Zooladen.

PS: Das ist nicht meine Maus, ich hab sie und ihren Kumpel nur ein paar Tage Betreut weil jemand im Urlaub war. Der Boden ist mit Cewa & co ausgelegt, Einstreu, Späne, Heu usw. ist in der Box, zum buddeln ...

Off Topic:
also wohnt die maus alleine? *seufz* gesund sieht sie für mich auch nicht aus *seufz*

Off Topic:
Nee, es steht, dass er mit seinem Kumpel lebt... sind die beiden denn kastriert? Leben sie immer in diesem Käfig?

Back
Top Bottom