schnatterinchen hat einen tumor

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
war eben beim doc mir ihr und die hat gesagt es ist ein tumor , ich soll abwarten bis es größer wird und sie leidet und dann zum einschläfern wieder kommen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
ich will aber nicht das meine schnatti gehen muss *heul* *heul*
ich hab angst nicht zu merken wann der richtige zeitpunkt ist vielleicht mach ichs zu früh oder zu spät *heul* *heul* *heul* *heul*
das ist meine erste maus die wirklich schlimm krank ist *heul*

Oh Nina...
Tut mir so leid...Bin immer für dich da...Zum ausweinen...Immer... *drück* *heul* *drück* *heul* *drück* *heul* *drück* *heul*

danke *drück* was ich noch wissen wollte jetzt wo sie nicht mehr viel zeit hat darf ich ihr da wieder ihre dick machenden käsedrops geben die sie so liebt?

Oh nein... *heul*...Nina... *drück*...es muss ja nicht sein, dass es schnell geht...vielleicht hat sie ja noch ganz ganz lange Zeit bis der Tumor zu groß wird. Lass den Kopf nicht hängen. Mach es ihr ganz doll schön und sie wird dich nie vergessen. *knuddel*

Oh mann *heul* das tut mir echt leid, meine cora musste ich letzte woche wegen einem tumor einschläfern lassen *heul*

jetzt kannst du ihr alles geben was sie liebt, es ist eh egal... hauptsache du kannst es ihr noch so schön wie möglich machen...

man merkt intuitiv wenn es zeit wird, man merkt es an der maus wenn sie nicht mehr will... du machst bestimmt das richtige *drück*

ohje... das tut mir so leid... *drück*

ich hab gerade erst das selbe mit yomi durchgemacht.
ich wünsch dir ganz viel kraft. *drück*

aber wie die anderen schon sagten.. vielleicht hat sie ja noch viel zeit.
es muß ja nicht sein das es so schnell geht.
verwöhn sie noch ein bisschen.
du brauchst keine angst zu haben, du wirst merken wenn es zeit wird.
und wir stehen die alle bei. *drück*

*drück* vielen dank ihr seit soooo lieb.
ich hoffe auch das sie noch gaaanz lange bei mir ist, wie lang kann es denn dauern??

Lies dir mal die seite durch: www.maeusehilfe.de da ist ein krankheitsbericht über tumore... von inge geschrieben...

bei cora waren es nur 2 wochen, es kann sich aber auch mehr als 2 monate hinziehen, ist also ganz unterschiedlich ;-(

danke der bericht ist echt gut es beruhigt ein wenig wenn man weiß was auf einen zu kommt , wenigstens in etwa.
leider hilft es nicht gegens traurig sein *heul*

Original von myavengingangel
danke *drück* was ich noch wissen wollte jetzt wo sie nicht mehr viel zeit hat darf ich ihr da wieder ihre dick machenden käsedrops geben die sie so liebt?

Ja die darfst Du ihr geben... verwöhn sie ruhig... mach ich bei ner kranken Maus auch...

*Traurig* Tut mir echt leid für Dich und Deine Maus... *drück*
Denk immer dran, dass ihr Euch irgendwann auf der Regenbogenbrücke wiederseht... mir hilft das... *drück*

Das tut mir so leid ;-( Aber Du merkst auf jeden Fall, wenn es Zeit ist, das spürt man einfach und die Tiere können sich einem dann auch irgendwie mitteilen.
Verwöhn sie noch so richtig, die arme Maus. *drück*
VG
Jennifer

myavengingangel ..... *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

tut mir leid, das ist wirklich nicht schön, ich hatte das ganze vor ein paar jahren auch schon. *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Back
Top Bottom