sajano Mäuseflüsterer*in Messages 635 Reaction score 0 26 June 2008 #21 ich hab bisher gar keine markiert. Ich schnapp mir alle Albinos und horch sie ab. So kann ich dann gleich schauen ob die gesunden noch gesund sind
ich hab bisher gar keine markiert. Ich schnapp mir alle Albinos und horch sie ab. So kann ich dann gleich schauen ob die gesunden noch gesund sind
tag Maustreiber Messages 2.515 Reaction score 0 26 June 2008 #22 Wie willst du dann rausfinden, welche weiterhin Medikamente bekommen müssen? Wenn keine Symptome mehr sind, musst du noch 3 Tage geben.
Wie willst du dann rausfinden, welche weiterhin Medikamente bekommen müssen? Wenn keine Symptome mehr sind, musst du noch 3 Tage geben.
sajano Mäuseflüsterer*in Messages 635 Reaction score 0 26 June 2008 #23 soweit hab ich natürlich wieder nicht gedacht *Angst* also geh ich morgen Lebensmittelfarbe kaufen und die Mäuse bunt machen
soweit hab ich natürlich wieder nicht gedacht *Angst* also geh ich morgen Lebensmittelfarbe kaufen und die Mäuse bunt machen
tag Maustreiber Messages 2.515 Reaction score 0 26 June 2008 #24 Hm bei mir hat Lebensmittelfarbe auf den Binis maximal 3-4 Stunden gehalten. Die putzen sie einfach weg.
Hm bei mir hat Lebensmittelfarbe auf den Binis maximal 3-4 Stunden gehalten. Die putzen sie einfach weg.
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 26 June 2008 #25 verschieden farbige Mäuse-Halsbänder Disclaimer: das ist ein Scherz und auf keinen Fall anzuwenden!